Folieren

  • #41


    Ich werde drauf zurückkommen - frei mich wirklich schon sehr darauf Euch alle kennen zu lernen!!!

  • #44

    Hatte ich noch nicht gesehen, Phil. Scheint der gleiche Farbton wie bei meiner zu sein.
    Ich habe heute eine Runde mit meiner X gedreht und war mit ihr im Schnee:



    Übrigens war da noch eine optische Kleinigkeit, die mit an meiner X nicht gefiel. Habe das jetzt geändert - ob das jemand findet...? :think:

  • #47

    Ja Didi aber jetzt musst deine Soziusgriffe auch noch schwärzen, oder einen liebeb S`ler kennen. :whistle:

  • #48


    Nee, die Scheibe (Eigenbau) ist es nicht.


    Phil liegt richtig.



    Mit dem würde ich gern die Motorfarbe tauschen... :lol: - schwarz natur würde besser aussehen!
    Nö, die Griffe lasse ich so. Ist doch der gleiche Farbton wie der Rahmen.

  • #49


    Waah, der Unterschied zwische X und S war mir bisher nicht bewusst. Dass es den Motor auch in dunkel gibt, habe ich erst an den neuen Cruisermodellen (diese Kisten im PKW Format) gesehen.
    Aber zumindest im Fotovergleich stoert mich jetzt der hellere Motorfarbton der X eigentlich nicht.
    Interessant in dem Zusammenhang fand ich BTW von Anfang an, dass der Integra keine schwarzen Felgen spendiert bekommen hat.
    (Also der ganz schwarze hat sie nun)
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!