Folieren

  • #51

    Hi,


    sie echt nicht schlecht aus. Mal was andrers.


    Hab die Idee mit dem folieren auch schon lange im Kopf.


    Kannst du sagen wie viel m² du ca verbraucht hast!?


    DANKE


    Johannes

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #52

    Hallo Johannes,
    überschlagen sind es etwa 1,7 m², bestellt habe ich 3 m².

  • #53

    Bei mir war heute Saisonbeginn!
    Bei 4°C und trockenen, salzfreien Straßen musste ich heute die erste Tour drehen! Etwas mehr als 150 KM sind es geworden, dabei habe ich natürlich auch ein paar Bilder geschossen:


    Der Farbton kommt jetzt recht gut rüber, in natura ist er allerdings noch ein kleines bisschen kräftiger/dunkler. Kann man recht gut erkennen an der Farbe des Motors - die X-Fahrer wissen, dass der deutlich dunkler ist.

  • #54

    Hallo


    Du glücklicher, ich darf erst ab 1ten. Das blau gefällt mir gut.
    Deine Bilder öffnen dauert mir aber zu lange, trotz 6000er Leitung. :?


    MfG

  • #55

    schaut einfach klasse aus das Bike. :clap: :clap:
    Dies bestärkt mich in meiner Entscheidung, meine X metallic-blau zu folieren oder doch lackieren zu lassen. Die Teile mit Carbonfolie werten es noch mehr auf !!!


    Gruß Mirko

  • #57

    Bei mir ist es nächstes Wochenende soweit. :)


    Mal gespannt wie es wird. Hab zum Glück Hilfe von nem Kumpel der das ganze folieren beruflich macht.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #59

    Die Folie nenne sich "Bright Blue Metalic" von Avery


    So hier in dem Stil.


    http://nato-oliv.com/bmw-6er-cabrio-bright-blue-metallic/


    Schimmert je nach Licht von hell bis dunkel.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #60

    Schick. Blau nicht zu bringen bei den NCs (ok, in der Schweiz gibts die Integra in blau, oder war das in Italien?) war wohl ein Fehler von Honda.


    Freu mich schon auf Deine Bilder, Johannes.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!