Beiträge von Hondahok

    Hallo Freunden,




    Wer hat für mich eine schöne abwechselende tagestour durch unsere fabelhafte Eifel? Mit abwechselend meine ich mit nicht nur Hahrnadel kurven aber auch langestreckte durchgezogene kurven.


    Im erste Wochenende von August werde ich mit 3 freunden mit verschiedene Motorräder in die Eifel verbringen. Einen NC700X einen F800ST einen Ducati und einen F700GS (meins). Am liebsten empfang ich den Tour in Tyre format also geeignet für Tomtom. Wir übernachten in zwischen Blankenheim und Gerolstein in Jünkerath. Es würde uns freuen wenn die Route hier enlang geht.




    Ich danke im voraus.




    gruß aus Holland

    Eine ........... Mutter schreibt ihrem Sohn



    Lieber Sohn!


    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch
    lebe.


    Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell
    lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst
    Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich
    umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine
    Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette.
    Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater
    hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er
    mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.


    Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Faß ertrunken.
    Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen
    Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei
    Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.


    Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines
    Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung:"Wenn stumpf,
    dann am Riemen abziehen."


    Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der
    Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen."
    Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir
    nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich
    auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.


    Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage,
    dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal
    dasselbe Ei gelegt hat.


    Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert.
    Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.


    Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.


    Deine Mutter



    P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte
    den Brief schon zugeklebt.

    Ich habe diesen test auch gelesen. BMW schneidet von den Profis besser ab, ist aber gleich doppelt so teuer wie die nummer 2 und 3 CB 500 X bzw. NC 700 X. Erster und dritter stehen auf mein "shortlist" als wunschmotorrad. Die haben den F700GS im vergleich mitgenommen weil es sich um einen test handelte im 48 PS klasse mit zwei cylinder motoren. die G650GS ist einen eincylinder Moped und der darf deswegen nicht mitspielen. Ich finde es einen gut zu lesen stück, mann muß bei jeder Test das für sich entscheidende teil rausholen und dan selbst eine entscheidung treffen. Ich fahre in die Fahrschule einen F700GS und die ist sehr Handlich, habe auch auf einen Kawa ER6N gefahren und die ist eigentlich etwas einfacher zu fahren weil niedriger. Mich hat in dieser Test den CB 500 X überrascht.

    .ie Motorreparatur
    In der Werkstatt setzt der Mechaniker gerade den Zylinderkopf in den Motor einer Harley ein, als ein bekannter Herzchirurg die Halle betritt. Herr Doktor, kann ich sie mal etwas fragen?", ruft der Mechaniker. Der Arzt ist etwas verwundert und gesellt sich zum Mechaniker. "Herr Doktor, schauen Sie sich mal diesen Motor an. Ich habe das `Herz´ geöffnet, die Ventile ausgebaut, alles gereinigt und repariert und an- schließend wieder eingebaut. Jetzt läuft wieder alles wie neu. Eigentlich haben wir doch den gleichen Job, oder?" Der Arzt nickt. "Was ich nicht verstehe", so der Mechaniker weiter, "wieso bekomme ich ein so lausiges Salär und Sie machen den großen Reibach?" Der Arzt überlegt einige Sekunden: "Versuchen Sie das Gleiche mal bei laufendem Motor."

    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
    Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

    Ein BMW-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der BMW-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei BMW-Fahrern besonders beliebt!). Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner BMW ein so zuverlässiges Motorrad wie es die Honda ist machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich Deine Frau noch mal sehen?"