Witzethread

  • #222

    Meine neue thailändische Freundin ist der Meinung, dass ein kleiner Penis in einer Beziehung die auf Liebe basiert überhaupt nicht stört.


    Mir wäre trotzdem lieber, sie hätte keinen.

  • #223

    Ich war ein :character-afro: Biker..


    Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.


    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.


    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.


    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.


    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."


    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.


    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."


    Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.


    Und ich war soooo lieb.


    "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.


    Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ãrrrgh) und Stoffhosen.


    Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, tot chic und es zog auf meinem Kopf.


    Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.


    Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.


    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich sch....e und es zog auf dem Kopf.


    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich."


    Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.


    "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."


    Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.


    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken... :|


    .................. :character-smurfpapa:

  • #226

    :character-daphne: Frauenfreundschaften:


    Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause
    gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann
    erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet
    hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen
    angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage
    bestätigt.


    :character-fred: Männerfreundschaften:


    Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause
    gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau
    erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet
    hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde
    angerufen. 7 seiner Freunde haben ihr sofort
    bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 3
    haben sogar behauptet, er wäre noch da... :!: .......... :lol:

  • #227


    Wie Matthes, mehr hast Du dazu nicht zu sagen...bei mir ist es fast die selbe Geschichte...nur die Beanstandungen sind andere, gut das Moppet-Fahren habe ich durch Sie wiederentdeckt, dafür danke ich Ihr...aber wenn man als passionierter Koch, der einer frischen Vegetarierin eine abwechslungsreiche Kost serviert, damit Sie nicht immer nur Pizza isst...und zum Dank hört man dann "war ja super lecker, aber must Du immer in der Küche so rumsauen? Bei mir ist die noch nie dreckig geworden", ja wie auch wenn man nur TK-Zeugs aufwärmt...Vegetarier dürften sich meiner Meinung nach auch keine Haustiere halten die Fleisch essen, aber diese Logik erschliesst sich Frauen nicht :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #229

    Ein Motorradmechaniker demontierte gerade den Zylinderkopf aus dem Motor einer NC700, als er einen bekannten Herzchirurg in seinem Laden entdeckte.
    Der Chirurg war gekommen, um einen Blick auf sein neues Motorrad zu werfen.


    Der Mechaniker schrie durch die Garage: "Hey, Doc, ich habe eine Frage"?
    Der Chirurg ein wenig überrascht, ging zu dem Mechaniker der an dem Motorrad arbeitete.
    Der richtete sich auf, wischte sich die Hände an einem Lappen sauber und sagte: "Also Doc, schauen Sie sich diesen Motor an.
    Ich öffne sein Herz nehme seine Ventile raus, repariere sie, baue sie zurück, und wenn ich fertig bin, funktioniert alles wieder wie Neu".
    "Nun erklären Sie mir bitte, wie kommt es, dass ich nur wenig Geld dafür bekomme,
    und Sie das große Geld kassieren, obwohl wir im Grunde die gleiche Arbeit machen"?


    Der Chirurg hielt inne, lächelte, beugte sich zu dem Mechaniker, und flüsterte ihm zu... "Versuchen Sie das ganze einmal bei laufendem Motor..." :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!