Folieren

  • #11


    Genau, und blendet auch schön die anderen....
    Ich bin bestimmt kein Moralapostel aber mir fällt kein Polizist ein, der das Mopped nicht stilllegen würde .... zu recht...:whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #13

    Erste Bilder - leider war das Licht nicht so toll:




    Gefällt mir sehr gut. Leider kommt die Optik auf den Bildern nicht ganz rüber...


    wetbo: mir war die Qualität wichtig, in der es keinen schöneren Farbton gibt.
    Mulden gibt es an den Teilen so gut wie keine, aber einige konvexe Flächen. Für die vordere Radabdeckung habe ich drei Stunden gebraucht... .

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #14

    Sehr geil ! Meinen Respekt ! :clap:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #16

    Großartig, kaum zu glauben dass das alles "nur" foliiert ist, und dazu noch von einem Laien?
    Bin sehr begeistert.

  • #18

    Super Didi, sei froh das es so ein helles Blau wurde. Sieht spitze aus, hast du gut hinbekommen. :clap:
    Hier gefallen mir irgendwie die Kontraste zum Schwarz. Auch der Auspuff passt sehr gut ins Bild, lediglich die Scheibe mit der Carbonfolie stört etwas die Linie.
    Hm und nun bin ich mal gespannt wie meine wirkt wenn ich die überhaupt wieder zusammen bekomme, am Dienstag kann ich die fertigen Seitenteile abholen.

  • #19

    Hi Bernhard,
    die Scheibe musste ich ja folieren - lassen (weiß) ging gar nicht, fahre ja schließlich keinen Propeller... ;)
    Also Wahl zwischen Folie in blau oder Carbon oder Lackieren in schwarz matt. Für blau habe ich die Folie dran gehalten, aber das gefiel mir nicht. So ist es erst einmal Carbon geworden. Schwarz würde aber sicher auch gut aussehen. Mal sehen... :think:
    Ich finde allerdings, dass die Scheibe auch so ins Bild passt.


    Ach ja, was man so vielleicht nur schwer erkennen kann/nicht sofort sieht:
    - die Aufkleber sind verschwunden
    - den Felgenrand habe ich beklebt


    Dirk: Ja Laie, mir tun jetzt auch reichlich die Finger weh vom vielen Ziehen. Ohne Vorbereitungszeit waren das allein fürs Folieren 13 Stunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #20

    sieht sehr gut aus,
    sogar die schützer für die gabel sind in carbonoptik.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!