Reparaturhandbuch als pdf gesucht

  • #1

    Hallo


    habe schon das Netz durchforstet und bin noch nicht fündig geworden aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Bin auf der Suche nach dem Reparaturhandbuch für die NC 700 S als pdf Datei. Vielleicht hat jemand das Buch
    eingescannt und würde sie mir zur Verfügung stellen. Wäre auch bereit einen Obulus dafür zu bezahlen.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #3



    Dann brauchst ja nur noch nen Scanner :whistle:

  • #5


    Zustimmung - das Scannen wäre 'ne Strafarbeit, außer man opfert die Buch-Bindung und lässt die dann losen Seiten automatisch einziehen. :confusion-waiting:

    Gruß
    Gerhard

  • #6

    Hi,
    Am besten diese Seiten im Auge behalten, wer weiß was die Zukunft bringt:
    3*w.manualedereparatie.info/en/categorii/honda.html
    3*w.carlsalter.com/honda-service-manuals.asp
    3*w.blackbears.ru/index_en.php?get=manual
    3*w.parliament-riders.co.il/manuals/
    3*w.motorkari.cz/motokatalog/

    Gruß Ulf
    Sertão
    Irgendwas geht immer!

  • #7

    NC700X/S:http://www.my-bikeshop.de/inde…k4biad769buv75n18n962v9iv
    NC700D:http://www.my-bikeshop.de/inde…k4biad769buv75n18n962v9iv


    Ich glaub, da wird keiner gleich am Hungertuch nagen... Jemand hier hatte sich die Bücher in eine Ringbindung machen lassen, um besser in der Werkstatt damit hantieren zu können. Bei der Gelegenheit kann man es ja gern (zum Eigenbedarf) über einen Scanner ziehen. Vielleicht ist ja ein Copyshop so nett, da einen günstigen Paketpreis für Scan und Bindung anzubieten.


    Kopien der Werstattbücher zu vertreiben ist illegal. Das Forum hier ist (angesichts der Zahl der verkauften Motorräder in D) gemessen an der Mitgliederzahl nicht unbedingt ein verschlossenes Kaffeekränzchen, das abgeschottet von der Außenwelt sein Ding macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sporadisch auch von Honda-Seite mitgelesen wird...


    Wäre doch blöd, wenn das Forum oder der Admin Stress bekommt, weil 56,90 € ein zu großes Opfer sind... (und wenn man Google mal ein wenig quält, sollten sich u.U. sogar günstigere legale Quellen auftun).
    Meine Meinung dazu.


    Grüße, Ryker

  • #9

    Die Sache ist, dass ich mir persönlich schon lange nichts mehr auf Papier kaufe bzw. allgemein auf physischen Medien. Wer mir was verkaufen möchte, muss das zum Download anbieten.

  • #10

    Dann wende dich doch mal an den Herausgeber dieses Buches. Ich gehe davon aus das es Honda selbst ist.
    Die haben das mit Sicherheit in Digitaler Form.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!