Reparaturhandbuch als pdf gesucht

  • #11

    Für eine Person rücken die das doch nicht raus, da muss von oben über digitalen Vertrieb entschieden werden.
    Meist hapert es daran, dass eben das Kopieren befürchtet wird.

  • #12



    Versuchen könnte man es doch mal.

  • #13


    Konntest du deine NC downloaden??? :mrgreen:

    Mfg Flow

  • #15

    Wem das Werkstatthandbuch zu teuer ist, der sollte sich noch eine Weile gedulden , ich bin mir sicher das im Zubehör bald günstigere Reperaturanleitungen verfügbar sein werden. Da mir diese aber schon manchmal zu lückenhaft waren , war es mir die 45€ wert....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #16

    Hallo


    wollte mich kurz noch mal zu Wort melden. Habe mir jetzt auch das Originale Handbuch von meinem Händler geholt und als ich gesehen habe wie
    dick die beiden Bücher sind kann ich jetzt auch nachvollziehen warum das keiner scannen würde :)


    Also sorry für meine vielleicht plumpe Frage aber wer nicht fragt bleibt dumm
    :)


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende


    Alex

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #17

    N'abend,


    wer noch Interesse am Werkstatthandbuch hat, sollte u.U. mal fix noch zum Händler flitzen und schauen, für welchen Kurs die WHB dort gehandelt werden! Mit erschrecken habe ich grad festgestellt, dass sich der Preis erheblich Richtung Himmel verschoben hat und ist nun mittlerweile bei 88,00 € im günstigsten Online-Handel zu finden!! Habs im gleichen Laden vor nem Jahr noch für 48,00€ bekommen. Ob die Freundlichen HH euch noch zum alten Preis was auftreiben können ist zwar fraglich, aber angesichts der Preisexplosion definitiv eine Frage wert!


    Grüße in die Nacht, Ryker

  • #18

    Die (ebay, my-bikeshop.de) wollen jetzt allen Ernstes 100 Euro für das Werkstatthandbuch. Falls jemand weiss, wo es das Buch noch zu einem bezahlbaren Preis gibt, bitte PN.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19

    Habe mir jetzt das Honda NC700 Service Manual von ebay gekauft. Ich denke da steht alles drin, was man wissen muss. Bezahlt habe ich 36 Euro inkl. Versand. Nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Original Werkstatthandbuch ein Schnäppchen. Werde über den Inhalt berichten, sobald ich es da habe.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!