Zulassungsstatistiken 2012

  • #73


    Danke schön! Moppeds & Roller mit mehr als 125 ccm haben im August nochmal beachtlich nachgelegt ( 18% mehr als August 2011).
    Aber die NC Modellle fallen zurück - wahrscheinlich weil alle NCs, die für 2012 geplant/bestellt wurden, bereits verkauft sind... da wäre bestimmt mehr für Honda Deutschland drin gewesen ?!

  • #74

    Hm, also ich würde die x und die s als ein Motorrad rechnen, dann sieht das doch schon besser aus. Für mich sind das nur ausstattungsvarianten., der integra ist nochmal was anderes.


    Und alle sind noch nicht ausverkauft. Ich hatte bei meinem Händler, vor 2 Wochen sogar noch freie farbwahl bei den vorrätigen S Modellen.

    Highscore :

  • #75


    Und warum ist es eine GS???

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #76


    Richtig: Ende August kam nochmal eine kleine Lieferung, als ich zugeschlagen hab. Es sollte ja ne schwarze sein ... :clap:
    Und auch unserer Rabatt für den FS-Neuling war sehr ansehnlich. Unterm Strich war unsere neue X günstiger als jeder verfügbare Vorführer ... :)

  • #78

    Von 0 auf Platz 8 ist die NC 700 X im Jahr 2012 bei den zugelassenen Motorrädern gestiegen, die NC 700 S ist auf dem Platz 9 gelandet.
    Quelle World of Bike Ausgabe November 2012

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!