Corbin Sitzbank

  • #11

    Heizeinlage, Gelpolsterung,...
    Freunde! Wir haben ein Semisportgerät, keine Sänfte!
    Gute Hose kaufen und Schluss mit Rumrutschen.
    Sogar BH gibt mittlerweile zu, dass sie besser sitzt als am SH 300, obwohl zuerst (eher aus optischen Gründen) bezweifelt.
    Bei Bedarf eine Doppelschichte Pampers, damit die Wärme drinnen bleibt...

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #12

    Hier hat kein mensch irgendwas von rutschen erzählt..... :roll:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #14

    Wie weiter oben geschrieben schläft mir der Arsch nach ner Stunde ein also defakto zu weich.... :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #15

    stimmt!
    da kann man(n) nur mit periodischen Boxenstopps und ausgleichender Bewegung, z.B. Stehen am Tresen, gegenwirken!
    ;)

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #16

    Da z.Z. kein ausgesprochenes Motorradwetter ist und sich bei mir eine Grippe ansagte, habe ich letzten Freitag meine NC zum Sattler gebracht und nach meinen Wünschen umpolstern lassen. Ich bin nur 163 cm „Groß“.
    Die Sitzbank wurde vorn 2 cm erhöht, in der Mitte 2 cm abgesenkt und Höcker um 2 cm in Richtung Tank verlängert.
    Das ganze hat einen neuen sehr rutschfesten Bezug bekommen.
    Am Montag hat der Sattler mich angerufen, die Sitzbank ist geändert und ich sollte eine Probefahrt machen, bevor er den neuen Bezug anfertigt, am Donnerstag war meine NC fertig.
    Preis 130,- €


    Autosattler Schuhmann, Teltower Damm 266B, 14167 Berlin, Tel. 030-2511528

  • #18


    da hab ich auch schon zwei bänke machen lassen.


    die bank vom roller meiner frau und von meiner alten maschine. sattler schuhmann kann ich auch empfehlen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19


    Die schaut sogar sehr gut aus.


    Kannst du mal kurz beschreiben wie die Abwicklung war.
    Wie lange hat das ganze gedauert?

  • #20


    :handgestures-thumbupleft: Gefällt mir auch sehr gut. Hast du evtl. noch ein Bild mit aufgeklapptem Soziussitz wie beim Tanken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!