Corbin Sitzbank

  • #3

    Gefällt mir auch gut , der Preis ist aber auch gut :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #5

    Sehe ich genauso , hab mir schon ein angebot eingeholt , 100-130€ solls kosten , Sitzheizung kommt bei der gelegenheit auch gleich mit rein...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Boh ehj, arg teuer die von Corbin. :think:


    Ich empfehle da mal http://www.sitzbankbezieher.de Niclas Lange aus Solingen.


    Auf seiner Heimseite sind zwei Bilder von ner X und ner S die er umgestaltet hat.
    Insbesondere der Umbau der S sagt mir sehr zu. Ich habe ihn gerade mal angeschrieben was bei ihm so ein Umbau kosten würde.


    hier mal ein direkter Link zu den Bildern: http://www.sitzbankbezieher.de/honda.htm
    Aus Urheberrechtlichen Gründen, darf man die wohl leider nicht direkt verlinken.






    Er hat schon die Sitzbank meiner EX-NTV umgebaut, und ich war mit dem Ergebnis Hochzufrieden.
    Leicht aufgepolstert und mit einem absolut rutschfesten und robusten Material überzogen.
    Kosten 150,- €


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #7


    Hallo,
    die 100 - 130€ sind dann aber nur für´s Umpolstern ohne Heizung und ohne Geleinlage, oder?

  • #8


    Heizung habe ich selber besorgt und baut er mit ein, von einer Geleinlage wurde mir von mehreren Seiten abgeraten und möchte auch keine.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #10

    Da es die Geleinlage nicht in 855327812 Formen und somit in für jede Sitzbank passenden Konturen gibt sondern nur als "Plattenware" wird beim Einsätzen der Geleinlage einfach nur ein Stück des normalen Füllmaterials ausgeschnitten und dafür ein Stück Geleinlage eingesetzt , was auch nur auf halbwegs ebenen Flächen möglich ist.


    Mir haben jedenfalls mehrere Sattler abgeraten und meinten das mit vernünftigem Hartschaum mehr zu machen ist.


    Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt und hoffe das ich nach der Änderung länger als ne Stunde auf meinem Bock sitzen Kann ohne das mir der Arsch einschläft.... :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!