Beiträge von pascal71

    Hallo Taipan


    Ich finde 2 Tage sind recht kurz für eine Tour in die Alpen. Die Route von Tom ist gut aber von Thun nach Interlaken würde ich einem Motorradfahrer die linke Seeseite empfehlen.


    Gruss Pascal

    Hallo Ji


    Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!! Ich denke das Geld koennen wir vergessen. Was solls, soll er gluecklich werden damit ich mag mich nicht laenger darueber aergern. Ich hoffe nur das andere nicht auch noch ihr Geld verlieren. Ich kann den verlust verkraften und geniesse lieber meine Ferien hier auf Sardinien und trinke ein Bier auf dieses Ars.......!


    Gruss Pascal

    Hallo zusammen


    Ein schönes Video von einem der seine NC 700s beherrscht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Pascal

    Guten Morgen Alex


    Hier das Bild mit aufgeklapptem Soziussitz. Er steht etwas über dem Höcker wie du sehen kannst. Zum schliessen muss ich den Höcker ca. 2cm nach vorne ziehen das funktioniert jedoch sehr gut.


    Gruss
    Pascal




    [album]1395[/album]


    Hallo Markus


    Ich habe den Sitz über die Homepage bei Top Sellerie zusammengestellt und bezahlt. Den Sitz per Post gesendet und jetzt ca. 3 Wochen darauf gewartet. Da noch Feiertage dazwischen lagen finde ich das ging recht schnell da das Paket alleine für die Rücksendung 4Tage benötigt hat.


    Gruss
    Pascal


    Hallo Alex


    Werde dir morgen Bilder machen. Um den Soziussitz zu schliessen muss mann am Höcker ein wenig ziehen um den Sitz schliessen zu können. Funktioniert aber sehr gut.

    Hallo zusammen


    Ich habe heute meine Sitzbank von Top Sellerie erhalten. Finde sieht gut aus. Was meint ihr? Hat 260 Euro gekostet.
    [album]1391[/album][album]1390[/album]


    Gruss Pascal