Beiträge von pascal71

    Hallo Maik


    Ich habe meinen Hauptständer vor Dir bestellt und habe meinen bis heute nicht erhalten! Wenn ich nicht alles im voraus bezahlt hätte, hätte ich das Zubehör schon lange in einem anderen Shop bestellt. Bestelle eigendlich viel im Internet aber so was habe ich noch nie erlebt. Wäre der Anfahrtweg nicht so weit (aus der Schweiz) hätte ich mir diesen Herr schon lange mal vorgeknöpft! :oops:


    Gruss
    Pascal

    Hallo zusammen


    Weis jemand ob mit dem Claus Cremer etwas nicht in Ordnung ist? Ich habe im Juli diverses Zubehör bestellt und erhalte auf meine Anfragen über den Liefertermin seit August keine Anworten mehr.


    PS. Macht Spass jeden Tag hier im Forum zu lesen. Weiter so und frohe Weihnachten.


    Gruss Pascal

    Hallo zusammen


    Ich kann den Verbrauch von bike-didi bestätigen. Brauche im Solobetrieb selten über 3l/100km. Letzte Woche eine Tour mit meiner Frau gemacht von Varen(Wallis) über den Simplonpass nach Verbania(Italien) am See entlang nach Locarno. Nach einer leckeren Pizzapause nach Airolo über den Nufenenpass ins Goms und zurück nach Varen. Verbrauch 3.1 Liter.
    Gruss Pascal