Witzethread

  • #1.681

    Na ja, aber werliest schon die kompletten Seiten durch. Und gute Witze können sich nun mal wiederholen, weil se halt gut sind. :D
    Hat mer die schon?


    In der Schule geben die Mädchen mit ihren Großeltern an: "Mein Großvater ist 80 Jahre alt, kümmert sich selbst um den Garten und macht seine Einkäufe auch allein!"


    "Mein Opa ist 84 und hat gerade wieder das goldene Sportabzeichen gemacht!"


    "Mein Opa ist 92 und rennt noch jeder Frau hinterher, er weiß nur nicht mehr weshalb!"


    :idea:
    Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mausi', 'Engelchen' usw. an.


    Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: "Mann, ich finde das voll cool, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein junger Verliebter."


    Darauf Willi: "Nun, um die Wahrheit zu sagen, ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen."

  • #1.682

    Bei alten, bekannten Witzen fällt mir noch einer meiner Liblingswitze ein: (den Schribfehler habe ich mit Absiecht mal so gelassen!)


    Der Mann kommt spät Abends besoffen nach Hause und sie steht mit dem Besen in der Hand hinter der Tür. Er zu ihr: "Machst du sauber oder willst du noch weg fliegen!?"

  • #1.683

    Na ja, das meinst du vielleicht (und ein paar andere...),





    ....aber du kennst unseren sin_ nicht....

  • #1.684

    Ist zwar kein Witz, weil es wahr ist, aber um die allgemeine Neugier zu befriedigen:
    Die Küche war Montag Abend fertig und musste am Dienstag von den Frauen nur noch eingeräumt werden... ;).
    Samstag früh geht es los und ich weiß jetzt sogar, was ich ins Navi eingebe...:


    https://www.google.de/search?q…_AUICygC&biw=1440&bih=828 <---- :text-link:


    https://www.tripadvisor.de/Att…set=-1&filter=7&autoplay= <---- :text-link:


    Ich freue mich schon riesig auf die nächsten zwei Wochen, hoffe aber gleichzeitig, dass es hier in meiner Abwesenheit nicht drunter und drüber geht… ;) .



    Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_fast-schon-weg

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.686


    Schönes Ziel! Aber 1800km ist schon eine Ansage, da würde ich lieber mit Airberlin fliegen :shifty: :lol: :liar:
    Ums Forum mach Dir keine Sorgen. So schnell wird kein neuer Troll auftauchen, der Deine Hilfe braucht :laughing-rofl: :laughing-lmao:


    Dann gute Fahrt und Erholung,... und pass auf die Frauen auf! (ähh.... wahrscheinlich müssen die ja auf Dich aufpassen :P )


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:



    PS Die Hotels haben meistens auch Computer oder WLAN -> http://nc750.de/forum


    Hähh.., wie jetzt? ... Witzethread!??:


    "Wie konnten Sie es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

  • #1.687

    Hallo Werner, eigentlich war was Nördlicheres angedacht, aber langsam wird überall das Wetter schlechter.
    In Salou sind wir schon vier Mal gewesen, da könnte man notfalls auch noch im Oktober hinfahren.
    Die weiteste Strecke bisher war allerdings A Guarda, das am spanischen Atlantik fast an der portugiesischen Grenze liegt – ungefähr 2500 Kilometer.


    In Salou:



    gibt es außer herrlichen Stränden brennende, musikalische Springbrunnen:



    Kakteen, die im Freien überwintern:



    und Frauen, die mich nie aus den Augen lassen... :shock: :



    Es grüßt
    sin_moto,
    der zwei Wochen lang nichts mit PCs o.ä. zu tun haben will... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.689


    Tut mir leid, ich habe dort noch nie erlebt, dass es geregnet hätte... :romance-caress:.
    Um böse Überraschungen zu vermeiden, entscheiden wir seit dreizehn Jahren immer erst kurz vorher wo wir hinfahren und suchen uns dann am Urlaubsort eine Unterkunft:


    http://www.wetteronline.de/wetter/salou <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!