Witzethread

  • #1.541

    So "sachlich" wie du Dirks Kritik vom Tisch gewischt hast, kam das bei mir nicht an.
    Mehr kannst du nicht erwarten. Vielleicht das noch:
    Ich hätte meine Meinung für mich behalten können bzw. sollen.
    Ändern werde ich sie allerdings nicht. Schon gar nicht auf Befehl.
    Das wär's dann von mir zu diesem Thema.

  • #1.542


    Natürlich nicht!
    Deine Meinung zum Thema, ob der Kontext über eine eventuell menschenverachtende Intention entscheidet oder nicht kann ich absolut akzeptieren und jede andere Meinung auch.


    Es geht alleine um deine Unterstellung, ich würde "so etwas" und damit Witze über Kindesmissbrauch "amüsant" finden.
    Wie stehst du dazu?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #1.543

    Glaubt ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
    Ich nicht; ist doch alles Humbug und Aberglaube… :snooty: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_mit-der-geburt-endet-das-leben

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.544

    Ich unterstelle niemandem in diesem Forum, dass er derart schwachsinnige "Witze" amüsant oder lustig findet, schon gar nicht unserem Forumsgedächtnis Sin!
    Trotzdem halte ich es für falsch, so einen Mist in irgendeiner Form zu verbreiten und Schwachmaten, die sich solche "Witze" ausdenken, eine Plattform zu bieten. Und mit "Satire" hat dieser Blödsinn nicht das geringste zu tun!!


    Leider habe ich beruflich gelegentlich mit Mißbrauchsfällen zu tun und weiß, wie die Betroffenen aber auch deren Angehörige leiden. Keiner von uns weiß, ob nicht eines der Forenmitglieder mittelbar oder unmittelbar von einer solchen Geschichte betroffen ist - sollte dies der Fall sein kann sich jeder ausrechnen, wie ein solcher " Witz" dort ankommen muß.


    Und jetzt sollten wir mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurück kommen, nämlich dem "Witzethread".


    Frau zu ihrem Mann : "Denkst Du ich habe zu wenig Busen?"
    Er: "Nein, zwei reichen."

  • #1.546

    Ein Richter der Schielt und drei Angeklagte.


    Schaut der Richter den ersten an und sagt:
    WAS HABEN SIE VERBROCHEN ?
    Sagt der zweite: nichts
    Da schaut der Richter den zweiten an und sagt:
    SIE HAB ICH NICHTS GEFRAGT !
    Da sagt der dreite: ich hab doch überhaupt nichts gesagt.

  • #1.547


    Danke für deinen Kommentar :handgestures-thumbup:
    Und auch der Witz ist gut ... schliesslich haben wir Männer auch nur zwei Hände :mrgreen:

  • #1.548

    Hab meinen Sohn nach einer Zeitung gefragt, woraufhin er meinte, ich solle doch endlich mit der Zeit gehen und reicht mir sein i-pad.
    Die Fliege hatte jedenfalls keine Chance...

  • #1.549

    "Allgemeine Verkehrskontrolle. Zeigen Sie mir mal bitte Ihren Verbandskasten"
    "Hat der Wachtmeister ein AUA?"
    "Nehmen Sie mich auf den Arm?"
    "Oh, so schlimm ist es...?"

  • #1.550


    Na, das war ja bei Dir anscheinend nicht so, lebst ja noch!!! :P


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:



    Sorry, kleines Beispiel für schwarzen Humor, aber die Vorlage war so gut, da konnte ich nicht anders! Dem Sensenmann gefällt‘s hoffentlich? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!