Witzethread

• #1.531

Das Neandertal liegt im Westen. Das ist gleich bei Düsseldorf (sic!)...

Mein Durchschnittsverbrauch:

• #1.532

Harald Schmidt im Jahr 2005 als Moderator von "Verstehen Sie Spaß?" in der ARD zur besten Sendezeit:
    "Incest is a game, the whole family can play!"

Witziger als der Spruch fand ICH nur die verschiedensten Reaktionen der Zuschauer in der Halle. :mrgreen:

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• #1.533

Also ich kenne einen, der in der Tat zu weit geht!
    So was muss nun wirklich gar nicht sein:

Geht der Kinderschänder mit dem kleinen Mädchen in den Wald.
    Sagt das Mädchen zu ihm: „Oh, hier ist es schrecklich finster, feucht und kalt, ich fürchte mich so…“
    Antwortet der Kinderschänder: „Ach was soll ich da erst sagen, schließlich muss ich ja die ganze Strecke wieder allein zurückgehen!“

Es grüßt
    sin_also-so-was-sollte-man-sich-echt-verkneifen

P.S. Da ist ja der Inzestwitz sogar noch salonfähig dagegen :!:
    P.S.S. Ich möchte echt mal wissen, wer sich so einen Dreck ausdenkt... :think:.

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.534

So einen Mist weiter zu verbreiten macht die Sache auch nicht besser!

• #1.535

Nö, ist alles nur eine Frage des Kontextes!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

• #1.536

Nö, das ist menschenverachtend und sonst gar nichts! Ich konnte mir bis eben niemanden vorstellen, der so etwas - egal "in welchem Kontext" - auch nur ansatzweise amüsant findet. Obwohl... in manch einer Kaserne ja vielleicht.
    Aber ich finde ja auch die Art, wie man andere Moppeds in seinem Avatar diffamiert, nicht sonderlich toll.
    VG Klaus :|

• #1.537

Oh, es wird wieder mal persönlich ... :clap:

Ein menschenverachtender Witz ohne Kontext ist ein menschenverachtender Witz.
    Ich sehe da oben aber ein Zitat UND eine Wertung des Inhalts.

Die Wertung war der Kontext!

Und jetzt komm' wieder runter.

• #1.538

Bei den Briten würde das noch als schwarzer Humor durchgehen. Wenn man da an den "Sinn des Lebens" von den Montys denkt, ich glaub da war einiges an der deutschen Schmerzgrenze. So what.

• #1.539

Mimimi :roll:

Anderen vorschreiben zu wollen was lustig ist und was nicht ist menschenverachtend. Solange die Persönlichkeitsrechte einzelner Personen nicht beeinträchtigt werden (und auch hier gibt's für Satire Ausnahmen), darf über alles gelacht werden. Ob man dann auch tatsächlich darüber lachen kann ist jedem selbst überlassen.

Übrigens bin ich ja auch der Meinung, dass jede Minderheit das Recht hat, dass man sich über sie lustig macht. Alles andere wäre rassistisch und führt zu Ausgrenzung.

• #1.540

Nein, das ist nicht nur sein persönliches Mimimi, das ist eine infame Unterstellung!

Ich lege großen Wert darauf, dass ich weder angedeutet habe den Witz noch die Vorstellung von Kindesmissbrauch amüsant zu finden.

Jemand, der so politisch korrekt und moralisch tut sollte wissen, wie er das wieder in Ordnung bringen kann!
    Vielleicht hat er ja den Arsch dazu in der Hose ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!