Witzethread

  • #1.411


    Der eigentliche Witz daran ist, dass selbst die Russen nun entsprechende Kugelschreiber verwenden, weil Bleistifte scheiße sind auf einer Raumstation.

  • #1.415

    Kranke Männer!


    Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
    "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist.


    Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:
    - Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
    - Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und
    - am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
    - Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
    - Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
    - Versuchen Sie ihn zu entspannen und
    - massieren Sie ihn häufig.
    - Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und "am Wichtigsten",
    - befriedigen Sie ihn komplett, mehrmals die Woche, sexuell.


    ... Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."


    Auf dem Weg nach Hause fragt der Ehemann:
    "Was hat der Arzt dir gesagt?" -


    ... "Du wirst sterben", antwortet die Frau.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.416

    Moin zusammen,
    ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss.
    Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5) getrunken, nach dem Nachtisch halt auch noch nen paar Wodka und 6 Tequila.
    Also an sich nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
    Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen.
    Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
    Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

  • #1.417

    Freitagabend in einer Frauenkneipe. Eine blinde Frau sitzt am Tresen und fragt die Barkeeperin, ob sie ihr einen lustigen Blondinenwitz erzählen darf.


    Daraufhin wird es komplett still in dem Lokal. Die Frau direkt neben der Blinden bricht schließlich das Schweigen und sagt leicht gereizt zu ihr:


    „Du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du den Witz erzählen willst! Denn nicht nur ist die Barkeeperin blond, sondern auch die Türsteherin. Die Frau rechts von dir ist ebenfalls blond und sieht so aus, als würde sie hauptberuflich mit Kettensägen jonglieren. Meine Freundin hier ist auch blond, Bodybuilderin und Kampfsportlerin. Und ich selbst bin ebenfalls blond, 1,95 m groß, 95 kg Kampfgewicht und Profi-Boxerin.


    Also denke jetzt besser noch einmal genau nach: Willst du den Witz wirklich erzählen?“


    Daraufhin antwortet die blinde Frau: „Achso. Ja nee, dann besser nicht. Sonst müsste ich ihn ja fünfmal erklären.“ :mrgreen: ;)

  • #1.418

    Die DDR war wie eine Jeanshose.
    An allen wichtigen Stellen Nieten

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #1.419

    Also zu Witze und DDR fällt mir sofort der ultimative Witz ein.


    "Wie war die Stimmung in der DDR? Hielt sich in Grenzen." :lol:


    Auch nach dem 300. mal amüsiert mich der Witz noch :dance:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.420

    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
    Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
    "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole Ihnen Ihre Cola."
    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
    Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Der Deutsche kommt mit der Cola, alle lehnen sich zurück und genießen den Flug.
    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.
    "Warum nur?" fragt er, "wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pinkeln..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!