Witzethread

  • #1.402

    Zwoa Spotzn sitzen im Biergarten und ratschen gmiatlich mitnand. Auf oamoi fliagt a Düsenflieger drüber. “Dem pressiert’s aba gscheid”, moant da oane. “Ja, logisch”, moant da andre, “schaug nur grad hi, wia dem da Arsch brennt!”

  • #1.403

    "Papa, was bekomme ich zu Weihnachten?"


    "Das, was der Weihnachtsmann dir bringt."


    "Den gibt es nicht!"


    "Das ist jetzt blöd für dich!"

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.404

    Ein Österreicher bei McDonald’s: „I hätt gern a Hendl!“ Der Angestellte: „Äh, Sie meinen Chicken?“ Darauf der Österreicher: „Nein, ned schicken! Ich ess‘ es gleich hier.“

  • #1.405

    Einen habe ich noch, hoffe, er wurde noch nicht genannt


    In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?" "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!" Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß. Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei." Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat." "Ja und was hast Du gesagt?" "Na, daß ich Rocker werden will!" "Hä?" "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!" Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer:"...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!" Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?" Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker." "Was soll denn das nun wieder?" "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

  • #1.406

    Frauke Petry:
    "Wir sind das Fieberthermometer der Gesellschaft!"


    Eine erstaunliche Aussage, die AfD weiß, wo sie hingehört. :mrgreen: :D ;)

  • #1.408


    Stimmt, die hat doch zur Zeit fast jeder im Mund :lol:

  • #1.409

    Möchte hiermit vermelden, dass ich mein Fieberthermometer bei bedarf stets unter der r-r-rechten Achsel zu tragen pflege… :handgestures-salute: :!:


    Militärisch-korrekte Grüße
    :occasion-partyblower:
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.410

    Das ist aber eine sehr ungenaue Methode. Korrekt und genauer ist halt rektal - so wie die Petry das gemeint hat ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!