-
-
-
-
-
#1.303 Bauer fährt übers Feld und pflügt. Als der Pflug ruckt, schaut der Bauer nach und findet einen erdigen
Metallklumpen. Er reibt ihn sauber und daraus kommt ein Flaschengeist:
"Du hast mich befreit, du hast einen Wunsch frei"Hm, ich würd gern mal nach Amerika, ich hab aber Flugangst. Bau mir eine Autobahn,
damit ich mit meinem Traktor fahren kann."Öhm, weißt Du was das für ein Aufwand ist? Bis zu 6000m tiefe Pfeiler, alle 10 m, links und rechts Leitplanke,
Unmengen an Teer und Beton; kanns nicht was anderes sein?"Ok, dann würd ich gern Frauen verstehen.
"Sechs oder achtspurig?"
-
-
-
-
-
-
#1.307 Ein gutgekleideter älterer Heer kommt in die Apotheke. Der Apotheker fragt nach seinen Wünschen.
Der Mann nimmt seine Brieftasche heraus, gibt dem Apotheker einen Zettel. Der Apotheker ist empört:
Sie bekommen von mir doch keine 50 Gramm Zyankali! Dann fällt sein Blick auf die Brieftasche und er sieht ein älteres Hochzeitsfoto.
Warum sagen Sie nicht sofort, das Sie ein Rezept haben!
egon
-
#1.308 Zitat von Andi32Sitzen zwei Lehrer in gemütlicher Runde zusammen. Das Bier geht aus. Der Erste, ein Gymnasiallehrer, fährt los um neies zu kaufen. Kommt aber nach einer halben Stunde wieder-„Scheiße, Polizeikontrolle: Bier und Führerschein weg!“
Fährt der zweite, ein Realschullehrer, fährt los um es besser zu machen. Kommt aber auch nach 30 min. zurück ohne Bier und ohne Führerschein. Der dritte, ein Sonderschullehrer fährt los und kommt schon nach kurzer Zeit mit Bier und Fahrerlaubnis zurück. Da fragen ihn die anderen zwei:
„Wie hast du das denn gemacht?“„Na, ich kenn doch meine alten Schüler…!“
Oh man, schaut mal, wie oft der Witz schon da war... ;):http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche <----
Es grüßt
sin_aber-immer-wieder-lustig... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!