Charakterfrage

...
    "Ein Honda-Händler bezeichnete den Motor der NC im Hinblick auf dessen Leistungsentfaltung als Dieselaggregat und traf damit den Nagel auf den Kopf.
    Überhaupt ist dieses Motorrad an Unkompliziertheit kaum zu übertreffen. Aufsteigen, wohlfühlen, losfahren."
    ...

Motorrad 21/12 (gerade gelesen)

Hallo Leute,

Ihr werdet schon wissen warum Ihr gerade die NC s gekauft habt.

Egal was andere sagen oder schreiben.

NC 700 X in schwarz - einfach nur geil!

LG Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Die NC ist schon eine Klasse für sich. Gestern habe ich mich mal beim Freundlichen ein wenig über die Z800 erkundigt. Bereits bei den Serviceintervallen ist mir die Kinnlade runter gefallen. Alle 6000 km ruft Kawasaki seine Kisten in die Werkstatt, das ist fast schon lächerlich.

Da lobe ich mir die NC mit 12000 km Intervall. Die Kawasaki ist geil ohne Ende. Aber da kann ich mein Geld gleich verbrennen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Na Ja - mit Trinkgeld würde ich bei der X-Methode allerdings nicht rechnen :laughing-rolling:

Außerdem hab ich auch bei längeren Touren in meinem Gepäckfach keine Warmhaltefunktion festgestellt, bleibt schön kühl, z.B. für`nen leckeren Sixpack Meckatzer weiss-gold :happy-smileyflower:

Gruß aus Zuffenhausen

isomotic

Das selbe Video von ryker im youtube Thread:

Ist da eine Verschwörung unserer Mods zu erkennen :shock: :mrgreen: ;)

Mfg Flow

Nö, hier ist nur soviel Input in 24h, das man auch mal was übersehen kann... :D

Trotzdem finde ich, sollte der Pizza-Blitz in Zukunft doch lieber von BMW gebaut werden. Das NC-Fach ist halt einfach nur Sushi-kompatibel... :whistle:

Ich hätte das Ding einfach zusammengeklappt.

Dann ist es eben eine Calzone. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Tolles Konzept von Honda, der Charakter macht richtig Spaß und die knapp 50 PS reichen bei weitem aus, wenn man bedeckt, dass früher Motorräder mit um die 25 PS und Beiwagen über den Gottard fuhren... Preisleistungsverhältnis und Qualität ist stimmig. Ein LeoVince ist noch auf der Wunschliste um den "Schlag" noch einwenig zu "verstärken", das taten vorher bei den blauweißen entweder Zach (Made in Germany) oder BOS. Bisher auf der Honda zwar erst knapp 1400 km, weil Ende August 2012 angeschafft und gleich eine neue Kette, diesmal eine RK - ok, auch Honda kann sich mal eine Rückrufaktion leisten. Da waren die blauweißen öfter in der Werkstatt... Kann mich noch erinnern an einen Startversuch auf dem Johanniskreuz. Alle (Italiener und Japaner) starteten, nur eine blauweiße nicht... Ringantenne die II. gab ihren Geist auf und das 2 Wochen vor einer Sardinientour. Hatte ja zu der Zeit noch eine VFR RC46 als Ersatz in der Box. Aber Dank nochmal an meinen damaligen blauweißen Händler in Heppenheim, der immer super Leistung zeigte :clap: , nur die Kräder sind mir in der Anschaffung zu teuer. Bisher nun mit meinem Honda-Händler auf der anderen Seite der A67, in Bürstadt ebenso zu gut aufgehoben, qualitativ und ebenso kulant. Ersatzmotorräder auch da kostenlos. Da komm ich weiterhin nicht wie bis 2010 immer 40 km aus Ludwigshafen, nein auch diesmal seit 2011 ca. 80 km aus Landau nach Bürstadt gefahren.

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!