Charakterfrage

  • #21


    Das nützt halt auch nicht viel, wenn ich jährlich nur 6000 km, denke mal wie viele hier, oder weniger fahre.Um Garantie, oder danach etweiige Kulanzansprüche aufrecht zu erhalten, muss ich trotzdem jährlich zum freundlichen fahren und einen nicht unerheblichen Betrag auf den Tresen legen. Das kenne ich im Pkw Bereich, so nicht.Das wurmt mich schon etwas und hat auch was mit Geld verbrennen zu tun.
    Grüße
    Roland

    Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn`s nicht mehr da ist.


    Ab und an sind Schreibfehler absichtlich eingebaut und so gewollt, um zu sehen, ob Ihr auch noch wach und bei der Sache seid.

  • #22

    Ich habe mit meinem freundlichen gesprochen zwecks der Intervalle.
    Rein theoretisch musst du wirklich nur alle 12t km zur Inspektion, aber Honda sagt, aufgrund der Garantie möchten die das möp einmal im Jahr sehen. Die schauen sich das Ding an und gut ist. Es muss noch nicht mal ein Ölwechsel gemacht werden, außer du willst es.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #23


    Ja da habe ich auch nur gutes von gehört ist halt ein gut geführter Familienbetrieb, aber die konnten meine K13 nachträglich leider nicht mehr retten.
    Den Bürstädter kenne ich jetzt noch nicht wäre aber für mich eine Option. Ich fahre leibend gerne von Heidelberg dort hin, wenn ich mich drauf verlassen könnte nicht abgezockt zu werden.
    Halte mich da bitte auf dem Laufenden nc-fahrer wie es dort so läuft und wie die zu Neukunden stehen die ihre NC von woanders her mitbringen, gerne auch per PN.

  • #24


    PN iss raus!

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!