Nebelscheinwerfer

Hallo zusammen, ich habe das Model NC 750 S 2017.

Meine Frage an euch was könnt ihr für Nebelscheinwerfer als zusatz empfehlen.

Die gut sind aber auch nicht sehr teuer, weil mein Hauptscheinwerfer ein wenig zu schwach am Tag ist. Da dieses Model leider noch kein Tag fahr Licht besitzt.

LG Michaela

Hallo,

was möchtest du mit den Nebelscheinwerfern erreichen?

Da ich mittlerweile ziemlich Nachtblind geworden bin fahre ich nie im dunkeln. Deshalb habe ich die billigsten, die ich kaufen konnte, montiert. Ich fahre immer damit um tagsüber besser gesehen zu werden. Andere haben sicherlich eine bessere Ausleuchtung im Dunkeln, aber das ist mir egal. Durch die zwei zusätzlichen hellen Punkte vorne nehme ich an, dass ich von vorne besser gesehen werde.

Oder möchtest du im Dunkeln besseres Licht haben?

Lorenz

Hallo,

ich habe meine Nebelscheinwerfer immer an. Ich weiß, dass es bei guter Sicht nicht erlaubt ist. Ich bin in den letzten 25 Jahren nicht angehalten, ermahnt oder bestraft worden.

Lorenz

Halte ich eigentlich genauso, mit der Ausnahme aus Unwissenheit im Ausland wie z.B. in Holland, Luxemburg usw. :whistling:

Als Gast in einem Land möchte ich mich auf jeden Fall regelkonform verhalten! :saint:

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! ;)

:text-link: Mein YouTube-Kanal.  Schaut doch mal rein. :character-oldtimer:

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 125 V Varadero, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda NC 750 X DCT.

Dieter 8)

Was kannst du mir da empfehlen oder welche hat du dir angebaut und wo kann ich die erwerben.

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!