Original Honda Schalter für Nebelscheinwerfer gesucht

Ein freundliches Hallo...

und sorry, falls ich mich etwas dusselig anstelle, =O aber ich suche ziemlich erfolglos "im Zubehör" für neue Nebelscheinwerfer einen in die dafür vorgesehene Aussparung - links neben dem Tacho - passenden Honda-Schalter: on/off - und irgendwie komme ich da nicht weiter. Hat vielleicht jemand so ein Teil in letzter Zeit gekauft und könnte mir einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus !! - soll für eine RH23 sein

• Beitrag von Mba ()

Dieser Beitrag wurde von Schwarzwald-Elch aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor selbst korrigiert ().

Den Schalter gibt es in mehreren Varianten und für mehrere Modelle.

Mechanisch passen die alle untereinander, nur die Steckverbinder sind

je nach Moped unterschiedlich.

Variante 1 - Zweidraht - Plus und geschalter plus

Variante 2 - Dreidraht - Plus, geschalteter plus und minus (mit integrierter Kontroll-Leuchte)

Teilenummer für die NC - 08V02-MKA-D80 (siehe Link von Mba)

Teilenummer für die CRF 1000 Africa Twin - 08V04-MJP-G50A

Teilenummer für die VFR 1200X Crosstourer - 33220-MGS-D31 oder 08332-MGS-P00

Irgendeiner wird sich im Netz noch finden lassen.

Hallo Tom111,

bist du noch am Schalter suchen?

Habe vom X-ADV 750 Baujahr 2017 einen hier den kannst du haben.

Bei Interesse Adresse per PN.

Gruß aus Württemberg

Hi Klausi...ja, würde ich ggf. gerne nehmen. Könntest Du bitte kurze mail mit Preisangabe u. Bank/paypal-Verbindung schicken an: bieske@web.de - ich melde mich dann umgehend zurück...vielen Dank und Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom111 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!