Hallo Michixlol,
das Thema wurde hier schon ein paar Mal diskutiert. Ich selbst habe die Nova seit knapp 2 Jahren im Einsatz. Das Fernlich nutze ich aber so gut wie nie. Aber wenn - sind die Dinger verdammt hell.
Mal schnell abblenden geht nicht (zumindest bei mir nicht) bis ich den Schalter treffe, ist das entgegenkommende Auto schon vorbei. ![]()
Ansonsten bin ich zufrieden mit den LEDs
Hier kopiere ich Dir mal den Link zum alten Thread rein.
Beitrag
RE: Nebelscheinwerfer
Guten Morgen,
ich habe vor 2 Jahre die (sehr teuren) Nebelscheinwerfer von Hepco Becker gekauft und eingebaut. Damals war ich der Meinung, dass der Einbau unproblematischer ist, da ich keine extra Sicherung, kein Relai und Kabel nötig sind. Einfach an die Batterie anschließen - fertig.
Hier im Forum habe damit eine riesige Diskusion los getreten. Nebler ja oder Nein, mit Fernlich oder nicht, erlaubt oder nicht.......
Streng genommen sind diese Bauart in Deutschland nicht erlaubt, da ich die…
ich habe vor 2 Jahre die (sehr teuren) Nebelscheinwerfer von Hepco Becker gekauft und eingebaut. Damals war ich der Meinung, dass der Einbau unproblematischer ist, da ich keine extra Sicherung, kein Relai und Kabel nötig sind. Einfach an die Batterie anschließen - fertig.
Hier im Forum habe damit eine riesige Diskusion los getreten. Nebler ja oder Nein, mit Fernlich oder nicht, erlaubt oder nicht.......
Streng genommen sind diese Bauart in Deutschland nicht erlaubt, da ich die…
Grüße Fabian