Alles anzeigenIst das Grün original? Kenn ich so gar nicht, passt aber irgendwie...😉
Nein - anfangs sah sie (fast) so aus - bis auf den fehlenden Hauptständer und das DCT:
Alles anzeigenIst das Grün original? Kenn ich so gar nicht, passt aber irgendwie...😉
Nein - anfangs sah sie (fast) so aus - bis auf den fehlenden Hauptständer und das DCT:
Hallo und viele Grüße aus München!
Auch ich fahre die S mit DCT (RC88), Bj 2018, seit knapp 2 Jahren.
Hab sie mir in 8/24 gebraucht mit wenig KM gekauft und mittlerweile 12"' auf dem Tacho.
Ich bin sehr zufrieden damit, aber erst seit ich kürzlich die Michelin Road 6 und ein dünneres Gabelöl (5W) wechseln ließ!
Gute Fahrt allen und vG aus dem tropischen Bayern 🥵
Alles anzeigen
Da gibt es ja Parallelen:
Deine:
2022 gekauft...mit 3200km und zwei Vorbesitzern Bj 2016
Meine:
2022 gekauft...mit 3017km und zwei Vorbesitzern Bj 2018
Jepp...viel mehr als nur die Maschine selbst...schon witzig...👍🏼😉
Alles anzeigen
Ist das foliert oder hast die Teile nur lackieren lassen?
Alles anzeigenIst das foliert oder hast die Teile nur lackieren lassen?
Erst foliert - 2 oder 3 Jahre später dann lackiert.
noch steht DODO neben NANUK
Wenn meine Kupplungshand nicht aufgegeben hätte, würde ich meine "S" noch immer fahren. Dass es nun eine RC90 geworden ist, war purer Zufall. Das Helmfach der "X" ist durch das ungünstige Deckelgelenk tatsächlich schlechter zu nutzen. Ansonsten habe ich auch Dank sehr kurzer Verkleidungsscheibe von Puig meinen Motorradfrieden gefunden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.