Hallo und viele Grüße aus München!
Auch ich fahre die S mit DCT (RC88), Bj 2018, seit knapp 2 Jahren.
Hab sie mir in 8/24 gebraucht mit wenig KM gekauft und mittlerweile 12"' auf dem Tacho.
Ich bin sehr zufrieden damit, aber erst seit ich kürzlich die Michelin Road 6 und ein dünneres Gabelöl (5W) wechseln ließ!
Gute Fahrt allen und vG aus dem tropischen Bayern 🥵