Neue Reifen Erfahrung?

Ich benötige neue Reifen und mein Motorrad und Reifenhändler empfahl mir mal den Maxxis ST3 auszuprobieren. Einige Kunden hätten den bereits drauf und es kamen keine negativen Rückmeldungen sondern würden sich über die Reifen freuen weil die wieder besser durch die Kurven flutschen als die alten abgefahrenen.

Der Preis ist heiß, denn der Satz kostet ca 100€ weniger als ein Michelin, Conti oder Dunlop.

Gefahren hat den Reifen hier noch keiner oder?

Maxxis lese ich seit einigen Jahren immer wieder. In Reifentest für Autos sind sie meist recht dicht an Premium und fallen oft dadurch auf, dass sie unauffällig sind. Keine Schwächen, aber auch nirgends der Beste.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Maxxis ist ein taiwnesischer Hersteller der schon seit Jahrzehnten Reifen herstellt.

Motorrad
    www.maxxis.de

Auf der folgenden Seite oben rechts einmal "Maxxis" in die Suche eingeben= 23 Treffer

Hier der Test des supermaxx-st3. Bitte zur Einordnung das Video bis zu Ende anschauen.

https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/maxxis-supermaxx-st3-test/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!