USB nach oben fädeln und Handy Halterung

Ahoj,

ich hab bei meiner die USB Buchse mit bestellt, allerdings geht die nur unten in den Frunk rein, wenn ich das richtig verstehe. Allerdings hab ich oben links am Dash ein Loch zum ausstanzen gesehen.

Könnte ich hier also USB durchführen, wenn ich oben eine Handy Halterung haben möchte? Erlischt mir die Garantie, wenn ich das Loch stanze oder bohre? Nebenbei wo macht ihr die Handyhalterung fest? Am Lenker?

Ich nehm gerne alle Informationen!

Danke und LG

Ich führe einfach das Kabel durch die Öffnung des Frunks und mache die Klappe vorsichtig zu. Das kann das Kabel wohl ab. Das Handy ist in einer GIVI-Halterung, die wiederum auf einem Querbügel über dem Display installiert ist.

Zu dem Loch kann ich nichts sagen, das interessiert mich aber auch.

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbe_S ()

An meiner RC90 war beim Kauf bereits ein zusätzlicher Bügel montiert. Das quer montierte Smartphone sitzt dann über dem Tacho - für mich perfekt.

Eine USB-Dose sitzt bei mir im Kofferraum und das Ladekabel wird durch die Gummidichtung des Deckels nicht gestaucht.

Bei mehreren Regenfahrten blieb der Deckel trotzdem wasserdicht.

Welches Modell ?

Bei meiner RH 23 hab ich das wie hier gezeigt gemacht : Nc 750 X RH23 USB

Allerdings mit dem passenden Stecker, gibts bei Ali.

In dieser Öffnung wird eigentlich der Schalter für die originalen Honda Zusatzscheinwerfer montiert.

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!