Kleinanzeigen

Ich war vorgewarnt und bin nun trotzdem ...

Seit Mitte März biete ich meine RC88 bei Kleinanzeigen an. Die Anzeige mit VB-Nennung endete ursprünglich mit "Kaufangebot über Dritte sowie Preisverhandlungen ohne Besichtigung werden nicht beantwortet." Die in Summe über 500 Aufrufe haben zu diesen drei Kontakten geführt:

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Vorsicht bei solchen Aussagen von Interessenten!!!

Nur mit Besichtigung und der Preis wird vor Ort verhandelt und in Bar bezahlt!

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Keine Bange, wer von Anfang an keine Regeln akzeptiert, wird sich im Besichtigungstermin wohl kaum anders verhalten. Schlimmstenfalls wird man dann vom ungemütlich 1,90 m-Begleiter zum Verkauf zu "Sonderkonditionen" genötigt - und das brauche ich nun echt nicht. Der letzte Interessent kennt seinen eigenen Namen nicht und hat wohl ChatGPT o. ä. benutzt.

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Nummer 1 kann OK sein. So habe ich den Integra verkauft ohne große weitere Kommunikation. Verdächtig ist bei Dir nur das gute Deutsch ;) Allerdings war mir klar, dass vor Ort dennoch nachverhandelt wird. Nachdem der höher eingestellt war, sind wir letztlich da gelandet, was ich mir vorgestellt hatte. Beide waren zufrieden. Falls nicht, hätte ich Nein gesagt und er wäre umsonst da gewesen (wir waren bei der Abholung allerdings auch mehrere)

Total netter Käufer (Rumäne), hatte 4 andere Motorräder aus ganz Süddeutschland schon drauf, nach uns noch eines 300km weiter weg im Osten. Sammelstelle Niederlande auf riesigem Auto LKW, Zielland Polen.

Viele Grüße,

Michael

Das tu ich mir schon lange nicht mehr an.Egal ob Auto oder Motorrad.

Musste vor 12 Jahren schnell ne Mietwohnung loswerden weil meine Eigentumswohnung kurzfristig frei wurde.

Bei Immoscout eingestellt,alle Eigenheiten- niedrige Zimmer,enge Treppe,kein Abstellraum,kein Parkplatz.erwãhnt. Trotzdem 20 Emails.Und lauter blöde Fragen. 3 Leute zur Besichtigung eingeladen.2 sind gekommen1 hat Sie Direkt genommen :)

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Sturzbügel H u B

Handschützer(no name)

Verstellbare Fußrasten

Lenkerhöherlegung

Zusatzscheinwerfer

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!