Bruudt Windschildversteller

  • #31

    Für die mra Aufsätze gibt es auch Klemmen. Kosten 19,90€
    Musst also nix boren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #32

    Ich weiß, sieht aber a) doof aus und b) bekommt das Schild mit Sicherheit Füße, wenn es 8h in der dunklen Motorradecke auf dem Firmenparkplatz rumsteht. Und immer ab & dranmontieren kann da keine Lösung sein, wenn man mal spontan nach Feierabend den Heimweg künstlich verlängert... ;)

  • #33

    Hi Andreas und René :greetings-waveyellow:


    Diese Halter passen nur für den X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" nicht für den Vario-Touring--Aufsatz "VTA"!
    Der X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" paßt an keine Scheibe der X, weder Normal noch Touring.

    MfG Spieß 58

  • #34

    Hab das Ding gerade bekommen und direkt dranngebaut...Verarbeitung Top wie schon beschrieben und an der X passt es wie angegossen...


    Hab es leider nur in der unteren Stufe der Originalbefestigung anbringen können weil es draussen kalt ist und ich die Nüppelchen nicht rausgekriegt habe.


    Bin 194cm habe die Puig Scheibe und den Shoei Qwest...bin in soweit zufrieden, daß es den Bereich mit den extrem lauten bollernden Turbulenzen jetzt gar nicht mehr gibt und ich den Kopf nur noch ganz leicht nach vorne neigen muß um in die Zoner der absoluten Ruhe hinter meiner Scheibe zu kommen...
    Hab aber auch erst bis 110kmh getestet, mal sehen wie es bei 150kmh aussieht
    Vielleicht bringen ja die letzten zwei cm höhe noch was wenn ich die Nüppelchen in die obere Stellung gebracht habe...mach ich mal am Sonntag in der Garage.
    Maximaleinschlag beim Lenker geht(ist noch 1cm Luft).
    Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung für die, die den Lärm im Helm reduzieren möchten...wenn man ein paar verschiedene Höhen ausprobiert hat findet sich bestimmt eine die passt...


    Ride on Torsten


    [album]1338[/album]
    [album]1339[/album]

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #40


    Hier gibt es VA Rändelschrauben Din 464.
    Ich habe da schon mehrfach Niroschrauben bestellt.
    Die Rändelschrauben sind nicht gerade ein Schnäpchen........und dann noch der
    Versand.
    Der Shop ist aber gut und kompetent.
    Der Kopf ist bei M5 dann 20mm Durchmesser. Nicht grade chic.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!