Bruudt Windschildversteller

  • #41


    Das kann nicht passen, da die Lochabstände in der Horizontalen auch unterschiedlich sind.
    Ich habe heute beim Weihnachtsmeeting beim HH mal darauf geachtet.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #42

    Ja nu, das kann ich ja nicht wissen...die Einzige S die ich zu Gesicht bekam gehört Jogimon...und der ist ganz schön schnell unterwegs :character-yoshi:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #43

    So hab mir eben auch einen bestellt, mal sehen wann der bei mir eintrifft. Dazu hab ich den Kühlerschutz gleich mal mitbestellt, mal sehen wie der sich macht.

  • #44

    Ich bestell mir auch noch die Kennzeichenhalterung...wobei man mal erwähnen sollte, daß die im Vergleich zum Windschildversteller spottbillig ist...aber die Holländer waren uns in gewissen Dingen schon immer einen Schritt vorraus :tools-hammerdrill:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #45

    [album]1358[/album][album]1357[/album]


    Ich hab die oberen Schrauben der originalen Scheibenaufnahme sowie die oberen Schrauben der Scheibe mit Unterlegscheiben unterlegt. So kommt die Scheibe steiler da sonst die Handprotektoren gegen diese stoßen.


    Die Scheibe ist die Ermax.

  • #46

    Hallo zusammen,


    hab mal wegen dem Teil für die NC700S angefragt. Ich bekomme 'ne E-Mail, wenn der Hersteller das Teil hergestellt hat und anbietet.
    Erst muss mal der HH in seiner Nähe die NC700S wieder reinbekommen, die sind leider ausverkauft. Dann kann er sich eine Ausleihen und die korrekten Maße nehmen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #47

    Auf FB hat Bruudt eben Bilder eines Scheibenverstellers für die S gepostet, im Shop ist allerdings noch nichts gelistet.

  • #48


    Ist mir auch versprochen worden. Also warten wir es mal ab.

  • #49

    so wie es aussieht hat er ja jetzt ne s zum schrauben.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!