Bruudt Windschildversteller

  • #21


    Moin Ryker
    Ich denke du mußt die Tourenscheibe mit dem kompletten Rohrgedöns auf den Versteller montieren.
    Ob dann aber bei oberster Stellung nicht der Lenker beim einschlagen an die Scheibe stößt (Scheibe wird ja unten breiter) bleibt zu probieren.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #22

    Da schlägt nix gegen den Lenker....die Versteller setzen die Scheibe ja auch noch etwas nach vorne...so wie es aussieht 1,5-2,5cm
    Hoffe mal das Ding kommt bis Freitag noch, dann sach ich Bescheid

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23


    Etwas komisch sieht es aus...aber immer noch hochproffessionel im Vergleich zu dem Flügelchen mit dem Gelenk welches man oben an die Scheibe schraubt...und ist dabei noch mind. 10€ billiger

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, meine erfahrungen mit dem windschildversteller.


    Paket ist angekommen, schnell ausgepackt und erstmal über die verarbeitung gestaunt. so eine qualität sieht man selten. alles sauber, keine Gratstellen oder änliches.


    dann scheibe abgeschraubt und es kam die ernüchterung. passt nicht.


    Das Problem:
    Die Löcher des Windschildversteller für die Befestigung am Moped haben einen abstand von 5 cm. der abstand meiner Schildbefestigungen ist aber 7 cm.


    Ich hab denen eine E-mail geschrieben und mal schauen was rauskommt.


    Aber es gab auch was erfreuliches. habe dort noch eine Haltekopf für das navi bestellt. sieht super gut aus.
    hier ein bild.
    [album]1336[/album]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #25

    Ja nee...das hört sich ja gar nicht gut an...
    ich hoffe mein´s kommt gleich auch...Berliner du gast ja eine S...ob das wohl bei der X passt...das Photo war ja von der X...also ich bleibe mal weiter optimistisch...und schade für dich

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26

    Ich habe mal eben beim Verlassen des Hauses einen Zollstock an das Windschild gehalten: bei der X sind es ebenfalls 5 cm, wird also auch nicht passen!

  • #27


    Hallo,
    genau das hatte ich ja geschrieben (siehe im Fred weiter oben X=5cm, S=7cm). Bin extra noch in die Garage geflitzt, um an unseren beiden NC's zu messen.
    Bin gespannt, wie der Hersteller reagiert. Er muss sie ja eh zurücknehmen nach Fernabsatzgesetz, aber auch mal die Beschreibung korrigieren. Vielleicht bringt er ja auch passende für die S raus. Da würden sich sicher auch einige drüber freuen. Zumindest wissen wir, dass die Verarbeitungsqualität an sich top ist.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #28

    An die x passt es mit 5 cm. Nur nicht an die s, die hat 7 cm.


    Hab mit dem Vertreiber gesprochen, und wenn er ne s auftreiben kann dann macht er für die s auch eins.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #30

    Wow, auf der Homepage gabs direkt ne Korrektur und den Hinweis, dass es nur auf die X passt.


    Das ging flott. Macht nen guten/seriösen Eindruck der Laden. Wenn die Verarbeitung der Teile auch entsprechend passt, wie René sagt, sollte man sich den wohl mal merken. Zumal die Höhenverstellung in Verbindung mit der Tourenscheibe (insofern das passt und vernünftig funktioniert mit dem Alu-Hilfsrahmen) ne brauchbare Alternative zu den MRA Varioschildern ist - vor allem weil nix angebohrt werden muß... :think:


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!