Du könntest Dir noch den Held Segrino GTX LE ansehen.
Auch ein sehr guter, günstiger Schuh der absolut wasserdicht und atmungsaktiv ist.
Du könntest Dir noch den Held Segrino GTX LE ansehen.
Auch ein sehr guter, günstiger Schuh der absolut wasserdicht und atmungsaktiv ist.
Also ich war gestern beim Louis. Hab vorher angerufen ob sie die Daytona Stiefel mit Erhöhung in meiner Größe vor Ort lagernd hätten. Es waren aber nur die kürzeren Max Sports GTX dort. Die M-Star haben sie gar nicht im Programm. Egal ich fuhr also mit dem Bike rüber und probierte die Max Sports. Leider rutschte ich mit der Ferse und sie waren mir viel zu klobig. Wertig auf alle Fälle, aber ich kam mir darin vor wie in einem Skischuh.
Eigentlich war ich nur zum Probieren dort und wollte noch nichts kaufen. Wir fanden dann aber einen wasserfesten Vanucci VAB-2 Sympatex und der passte mir obwohl er eine Schuhgröße größer war auf Anhieb. Wenn mir mal was passt, dann kann ich nicht anders und ich muß es kaufen. War mit der Jacke das gleiche.
Naja, die große Schachtel hätte ich nicht untergebracht am Motorrad. Hab mir gleich die neuen angezogen und die alten Schuhe in der Hecktasche verstaut.
Achja, dass wusste ich auch nicht. Vanucci ist eine Louis Eigenmarke. Gekostet haben sie 199,-- statt 249,--
Man lernt doch nie aus. Ich besitze ja auch ein Paar halbhohe Vanucci Stiefel
mit Schnürung ,aber das es eine Eigenmarke von Louis ist war mir nicht bekannt.
Vanucci gibt es ja schon ewig. Früher waren sie im mittleren bis oberen Preis-
segment angesiedelt und qualitativ dementsprechend. Ich denke das hat sich
nicht geändert.
Mit meinen Stiefeln bin ich sehr zufrieden. Weiches Leder, unkapputbares
Innenfutter, nicht zu feste aber verschleissfeste Synthesekautschuksohle.
Die Nähte sind top verarbeitet.
Nach über 50tKm sehen sie immer noch tadellos aus, bin sehr zufrieden.
Vor den Vanucci's hatte ich Stiefel von Louis die eine erstaunliche Ähnlichkeit
zu deinen Stiefeln haben, Marke kann ich nicht mehr erkennen. Die benutze
ich noch heute zum Basteln und im Garten, nicht kaputtzukriegen.
Vanucci ist nur ein Handelsnamen, kein Hersteller im eigentlichen Sinne. Wer dahinter steckt weiß man nicht. Manchmal gibt es auch unsinnig konstruiertes Zeug von Vanucci, wie z.B. Regenoveralls mit viel zu engen Ärmelbändchen, um darunter Herbsthandschuhe über einer gefütterten Jacke unterzubekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.