Alles anzeigenIch bin nur solo unterwegs, da meine Frau nicht mitfahren möchte und ihre Knie es auch nicht durchhalten würden !
Hallo,
das ist schade.
Auch nicht überschaubare Touren in der Kombination NC - Medley ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch bin nur solo unterwegs, da meine Frau nicht mitfahren möchte und ihre Knie es auch nicht durchhalten würden !
Hallo,
das ist schade.
Auch nicht überschaubare Touren in der Kombination NC - Medley ?
Gruß Kalle
Ich würde es ja gerne machen, da das schwächere Moped ja vorfahren sollte möchte sie das nicht, da sie nach eigener Aussage dann nervös wird wenn ich hinterher fahre....
Als wir die Medley abgeholt hatten, bin ich ja hinter ihr gefahren u.a. als Begleitschutz und ich konnte erkennen wie nervös sie war....frag mich bitte nicht warum sie das ist.
Alles anzeigenIch würde es ja gerne machen, da das schwächere Moped ja vorfahren sollte möchte sie das nicht, da sie nach eigener Aussage dann nervös wird wenn ich hinterher fahre....
Als wir die Medley abgeholt hatten, bin ich ja hinter ihr gefahren u.a. als Begleitschutz und ich konnte erkennen wie nervös sie war....frag mich bitte nicht warum sie das ist.
Das kann ich verstehen, ich mag es überhaupt nicht, wenn auf unseren Touren, meine Frau hinter mir fährt. Habe dann immer das Gefühl, da sitzt mir "jemand" im Nacken...😀
Ich lasse sie meist vor fahren, sie fährt ohnehin flotter und da kann ich versuchen mich anzupassen...😉
Gruß Kalle
ZitatAlles anzeigenWie ich auch schon feststellen durfte, aus Gesprächen heraus, ist es bei einigen Bikern nur ein Statussymbol, schau mal was ich mir leisten kann und solche Personen sind mir zuwider !!!
Das ist mir neu: TC als Statussymbol. Hat denn eine NC mit TC mehr Status als eine GS1300 ohne?
Mal abgesehen davon, dass ich mir nichts kaufe, um andere Leute zu beeindrucken, soviel Geld habe ich nun auch nicht. Ich kaufe mir Dinge, die ich für mich für sinnvoll erachte und/oder die mir gefallen. ob das anderen gefällt, ist mir echt wuppe.
Alles anzeigenIch würde es ja gerne machen, da das schwächere Moped ja vorfahren sollte
Das habe ich schon mehrfach anders herum gemacht. Gründe waren ähnlich wie bei Dir.
Ja, das erfordert vom Vorfahrenden viele Blicke und ist nicht immer toll.
Aber, wenn es hilft, den anderen mitzubekommen, ist es das ja vielleicht wert.
Alles anzeigenDas ist mir neu: TC als Statussymbol. Hat denn eine NC mit TC mehr Status als eine GS1300 ohne?
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mir nichts kaufe, um andere Leute zu beeindrucken, soviel Geld habe ich nun auch nicht. Ich kaufe mir Dinge, die ich für mich für sinnvoll erachte und/oder die mir gefallen. ob das anderen gefällt, ist mir echt wuppe.
Ich meine ja hier keinen speziel aber diese Personen gibt es ja leider, egal welches Bike sie fahren...
Alles anzeigenWürde ich vorfahren, wären meine Augen auf die Spiegel fokusiert, ob sie noch da ist....
Wir haben auf den Touren immer die "Wo ist" Funktion an unseren iPhones aktiviert, man weiß ja nie...😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.