Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wegen einer Navigation TomTom Rider Halterung für mein Motorrad Honda RH23

Meine vorherige ist nicht mehr Kompatibel wegen der Höhenverstellbaren Scheibe was ich jetzt bekommen habe! Diese Halterung markiert an der Scheibe,passt nicht mehr mit der Halterung für mein Navi unterm Bild!

Was habt ihr für eine Lösung, würde sie gerne wieder über mein Display von Motorrad verbauen wollen!

Danke in voraus für euer Hilfe.

LG Michaela

Für die verstellbare Scheibe der RH23 hab ich bis jetzt noch keine Halterung gesehen, die über dem Display sitzt.

Wenn jemand eine kennt, ich wäre ebenfalls interessiert.

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

Hallo Bluemerle, danke für deine Rückmeldung!!

Ja, ist leider anscheinend so! Ich habe das Internet schon durch forstet leider ohne Erfolg!

Oft ist es so dass dann doch der ein oder andere hier auch mal einen Tipp oder Rat hat!!! Wird wahrscheinlich so aussehen also müsste man selber Kreativ werden 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!