Touren und Reiseplanungen 2026

  • #171

    Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt, spannende Touren und Erlebnisse. 8)

    Bitte nicht vergessen ein paar Bilder hier hineinzustellen -> Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren - Seite 387 - Motorrad - Honda NC Forum  :)


    Paul

  • #174

    Hallo,

    hatte ich auf der Schnelle blöd formuliert.

    Ab Kümmersbrück in Deutschland ohne Autobahn. In Österreich und Italien teilweise schon.


    Gruß Kalle

  • #176

    Hallo,

    gestern hatten wir eine kleine Rundtour (90 km) zum Ledrosee gemacht bei schönstem spätsommerlichen Wetter und dann einen Abstecher nach Riva. War jedoch sehr viel los unterwegs. Wohl viele Wochenend-Touristen, unzählige Wohnmobile, aber auch reichlich mit Motorrad. Von in Ruhe die Gegend genießen, keine Spur.

    Als wir abends die Wahlsendung von Sachsen-Anhalt verfolgt haben, war die Stimmung dann ganz getrübt.


    Heute eine schöne Runde zum Idrosee und Umgebung (140 km), bei Temperaturen bis 30°.

    Immer wieder an schönen Stellen gehalten.

    War deutlich weniger los unterwegs heute.


    Gruß Kalle


  • #177

    Hallo,

    wir mussten unsere Reise leider abbrechen weil Mel krank wurde und zum Arzt musste. Die 2-Tagestour war trotzdem voller Eindrücke und aufregender Erlebnisse.

    Wir haben viele kleine wunderschöne Ortschaften gesehen besonders Interessant war die, in der wir immer links abgebogen sind und trotzdem nicht im Kreis gefahren sind 🤪🤭 Wir haben eine Burg umrundet incl Berg rauf und wieder runter um durch eine andere Ortschaft zu kommen, sind mit zwei Fähren gefahren und beide auf der ersten fast samt Bike umgefallen als diese losgefahren ist. 😮 Wir haben fantastisches Wetter gehabt und ein paar technische Probleme, die wir lösen konnten.😉 Wir mussten eine scheinbar endlos lange Strasse auf einem Radweg fahren weil die Strasse in so schlechtem Zustand und völlig unbefahrbar war. Wir sind Strassen gefahren wo wir völlig allein waren 😁👍 Es war einfach toll…..🤩 Gelandet sind wir „am lausigen Teich“ wo wir campen waren. Der Platz ist nicht zu empfehlen (sehr altbacken, zwei Duschen für Damen, zwei für Herren, die Besitzerin komisch aber vor allem laut da direkt an einer Strasse) aber der Teich ist wunderschön. Der Zeltnachbar hat auch noch geschnarcht 🥴 Mel war begeistert über meinen Fahrstil trotz Koffer und Topcase 😎 Am nächsten Morgen sind wir dann einen direkten Weg heim gefahren. Mel ist inzwischen wieder gesund und der Alltag hat uns zurück ☹️


    Fazit: Kurz aber voller bleibender Erlebnisse 😎

    Gruß

    Melina🙋🏻‍♀️

  • #178

    Hallo Melina,

    das ist natürlich schade, das Mel krank wurde und die Tour abgebrochen werden musste.

    Aber wie ich lese, habt ihr an den zwei Tagen schon gut was erlebt.

    Auf unserer Bretagne-Tour im Juli ist es uns ja ähnlich ergangen. Da hatte sich meine Frau ja am zweiten Tag eine Schürfwunde am linken Fußknöchel zugezogen, die sich dann ordentlich entzündet hatte und sie kaum noch laufen konnte, geschweige denn Motorrad fahren. Dank guter Reiseapotheke konnte die Wunde selbst behandelt werden. Pünktlich zur Rückreise war sie dann wieder fahrtüchtig.

    Hoffentlich geht es Mel wieder besser.


    Grüße vom Gardasee

    Kalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!