Touren und Reiseplanungen 2026
-
-
-
#112 Alles anzeigenHabe jetzt nachgelesen und eine Radlerhose unter der Motoradhose soll auch Erleichterung für den Hintern sein. Jemand schon damit Erfahrung?
fühlt sich an wie eine volle Windel (so stelle ich mir das vor). Ich kam damit nicht so zurecht, auch weil Motorrad- und Fahrradsitz etwas anders geformt sind. Geschmackssache. Anderen hilft es.
-
-
#113 Alles anzeigenHabe jetzt nachgelesen und eine Radlerhose unter der Motoradhose soll auch Erleichterung für den Hintern sein. Jemand schon damit Erfahrung?
Ich habe es auch ausprobiert, aber wie schon binendlich schrieb, ich hatte auch das Gefühl auf einer voll gesch****e Windel hin und her zu rutschen.
Unterhosen ohne störende Nähte werden eingesetzt.
-
#114 Alles anzeigenGefühl auf einer voll gesch****e Windel hin und her zu rutschen.
Oh, mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Ich weiß nicht mehr (oder noch nicht wieder), wie sich das anfühlt

-
-
-
#116 Alles anzeigenIch benutze die Radlerhose anstatt Unterhose.
Die Einlage vorher gut eincremen damit man sie nachher wieder leicht säubern kann.
Damit habe ich schon 500 km Touren überstanden.
Hallo Werner,
500 km schaffe ich noch ohne Windel...😎
-
-
-
#118 Alles anzeigenDie Sitze meiner "alten" 700 S sind leider auch noch schlechter als die Sitze der neueren Generation.
Aber ich liebäugele ja schon die ganze Zeit mit der neuesten Generation.
Das Grün würde mir gefallen..
Hallo Werner,
einmal muss noch, auch wenn die Neue dich überleben könnte…😎❗️
Gruß Kalle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!