Touren und Reiseplanungen 2026

Das spontan bezog sich eher auf die Zeit des Fahrens. Aber ja ich fahre manchmal auch einfach los treiben lassen und wenn es Zeit ist nach Hause zurück fahren wird auf die Heimatadresse geklickt und es geht zurück

Umwege sind die schönsten Wege :)

Ja, so habe ich es im vergangenen Jahr auch häufig mit dem 125er Piaggio-Roller gemacht !

Hallo Kalle,

bei mir werden die Details eigentlich immer im Winter geplant und gebucht, da habe ich Zeit und muss kurz vorher eigentlich nur noch mal durchschauen, ob sich was geändert hat oder Anpassungen wegen Wetter vornehmen.

Pieve ist ein nettes Fleckchen, da komme ich auch durch (Strada della Forra aufwärts; abwärts ist sie ja gesperrt und bleibt sie wohl auch) und werde mal einen Blick von der Terrazza del Brivida werfen

Viele Grüße,

Michael

Ja, vor allem die Tunnel sind zu eng und es ist immer wieder zu Blechschäden gekommen, deshalb ist die One Way Lösung auch OK.

Ich habe mir vor Jahren dort in einem Tunnel beim VW-Campingbus den rechten Außenspiegel abgerissen...😉❗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!