Hat wer sein Bike verschönert? Der Bilderpostbeitrag 😃

Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob wer sein Bike verschönert hat? Ob dies durch Aufkleber, Airbrush, Folierung oder einfach durch Setzung von Farbakzenten erfolgt ist, ist egal. Her mit den Bilder 😁

Liebe Grüße

Melina 🙎🏻‍♀️

Ps Hier darf jeder Bilder posten😉 Wer keine Veränderung hat, darf sein schönstes Bild vom Bike gern posten, das würde mich auch interessieren. 😁👍Falls es so einen Beitrag schon gibt konnte ich ihn nicht finden 😬

Einmal editiert, zuletzt von Melina ()

Meine NC ist noch die gleich schöne wie vor vier Jahren, ich habe außer dem Windschild, am Foto trägt sie noch die Original-Tourenscheibe, nichts geändert. Ich finde das Rot schön.8)

Paul

Hallo Melina,

gib einmal bei Google: NC750 Folierung oder NC750 Lackierung ein

und klicke oben in der Suchleiste "Bilder" an. Da findest du einiges.

Allerdings sind gerade die NC's nicht gerade die Motorräder die regelmäßig

optisch getunt werden da sie das jüngere "mutig experimentellere" Publikum

nicht so ansprechen. Für eine MT-07 wirst du garantiert mehr Beispiele finden.

Gruß, Thomas :boywink:

Einmal editiert, zuletzt von ThomasLIP ()

Hallo,

ich habe an meiner NC so einiges verbaut.

Das "Cockpit":

Links am Spiegel die Fernbedienung für die Cam, dann Voltmeter mit Außentemperatur, Bedienteil für die Daytona Heizgriffe, Monitore für das RDKS und den Scottoiler E-System und immer im Blick das Garmin XT.

Der erste Umbau war direkt eine 4 cm aufgepolsterte Sitzbank von Niklas (Sitzbankbezieher.de) und die Hinterradabdeckung mit ABE.

Die breiteren, verstellbaren Fußrasten von SW-Motech, die unteren Windabweiser, die Stebel-Hupe und die oberen Windabweiser.

Die Kühlerabdeckung, die Nebelscheinwerfer und der Auspuffaufkleber.

So gefällt sie mir. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Ralf 56 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!