Reifenempfehlung
-
-
-
#2 Nach dem Originalsatz habe ich Michelin ROAD 6 - Motorradreifen | MICHELIN Deutschland aufziehen lassen. Ein gewaltiger Unterschied in allen Belangen. Sie haben jetzt 10.000 runter und sehen noch sehr gut aus. Der nächste Satz wird wieder ein Road 6.
-
-
#3 Alles anzeigenNach dem Originalsatz habe ich Michelin ROAD 6 - Motorradreifen | MICHELIN Deutschland aufziehen lassen. Ein gewaltiger Unterschied in allen Belangen. Sie haben jetzt 10.000 runter und sehen noch sehr gut aus. Der nächste Satz wird wieder ein Road 6.
Weißt du zufällig die Profiltiefe im Neuzustand und wieviel die jetzt nach 10000Km noch haben?
Das würde mich echt interessieren.
Ich glaube, den nehme ich beim nächsten Mal auch.
Beim ersten Wechsel habe ich mich für den Bridgestone T33 entschieden. Der hat mich bisher allerdings auch sehr überzeugt.
-
#4 Alles anzeigenWeißt du zufällig die Profiltiefe im Neuzustand und wieviel die jetzt nach 10000Km noch haben?
Die Profiltiefe im Neuzustand kann ich dir leider nicht angeben. Momentan siehts so aus:
-
-
#5 Alles anzeigen
Besten Dank👍.
Offensichtlich sind die positiven Aussagen im Netz zur Laufleistung gerechtfertigt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!