Welches ist euer Traummotorrad (nach der NC) ?
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			#14 Alles anzeigenMein Traummotorrad wäre eine BMW R12, mit DCT, um die 200 KG, und maximal 11.000 Euro....... Die legendäre BMW R12 von 1935…😉❓ 
- 

- 
			#15 Alles anzeigenHätten wir einen Triumph-Händler in der Nähe, wäre der Traum auch wahr geworden: Die Thruxton. Aber mit dem Honda-Händler versteh ich mich gut, drum die NC. Hier in Düsseldorf ist ein großer Triumph-Händler, direkt gegenüber des Honda-Centers…😀 
- 
			#16 Alles anzeigenHier in Düsseldorf ist ein großer Triumph-Händler, direkt gegenüber des Honda-Centers…😀 Den gibts nicht mehr😥. 
- 

- 
			#17 Alles anzeigenDen gibts nicht mehr😥. Ach krass, seit wann ? Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl in letzter Zeit häufig bei Honda war. Triumph ist/war wenige hundert Meter weiter, auf der anderen Straßenseite, echt traurig…😢 
- 
			#18 Alles anzeigenAch krass, seit wann ? Kann ich nicht genau sagen, vor kurzem (gefühlt 2 Monate her) habe ich mir dort ein paar Mopeds angeschaut. Wer weiß, was da los war  . .
- 

- 

- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!