NC 750X - Man müßte noch mal jung sein. NC mit E-Antrieb "brumm brumm"

  • #1

    Hier ein Zufallsfund auf "Kleinanzeigen"


    "Kindermotorrad Honda NC750X 12v 4.5Ah - 199 €"



    Ein "must have" Weihnachtsgeschenk für Kinder von eingefleischten NC-X-Fans und die die es werden wollen.

    Eine E-NC-X für die Kleinsten.

    Ob Honda auch schon an einer E-NC-X für die "Großen" arbeitet? :? ;)


    Was es nicht alles gibt.


    Gruß, Thomas :boywink:

  • #3

    Auch wenn die Zustimmung zum E-Antrieb sich wohl antiproportional zum Fahreralter verhält,

    mit den Stützrädern sieht es da schon wieder anders aus.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #7

    Meine Tagestouren schafft sie mit einem vollen Akku auch nicht und zum eventuell erforderlichen Transport von Lade-Equipments hat die WN7 nicht einmal ein Staufach. Trotzdem lassen sich meine Ansprüche in meiner Umgebung mit den laut Beschreibung angebotenen Fahrleistungen absolut realisieren.

    Hat ja noch ein bisschen Zeit. Irgendwann im August 2026 sind ja erst die 200T voll. Vielleicht ist bis dahin die Reichweite der WN7 schon größer und / oder sind die Lademöglichkeiten auch zahlreicher. Ansonsten peile ich mit meiner S die 1/4 Mio. an und entscheide nach weiteren 3 Jahren neu.

    Dann werde ich vielleicht auch alt genug sein und gelegentliche Pausen weniger störend empfinden als noch heute.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!