Meine NC ist zurück vom Folierer und seht selbst .....

Ich musste nun eine Weile warten, bis der Folierer Zeit hatte, aber ich bin sehr begeistert. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat die Weltkarte unsagbar gefallen und ich wollte es mit Euch teilen.

Gruß Thomas

Ich bin mal bei einem Folierer gewesen, da ich den Staufachdeckel gerne mit einer " Lackschutzfolie " versehen lassen wollt.

Er meinte zu mir, mann könnte das machen aber ich hätte nicht lange spaß daran, das es vom Kunststoff zu AUSGASUNGEN kommen könnt und sich dadurch Blasen bilden könnten

Irgendwie kam es mir so vor, als hätt er keinen Bock darauf......

Nice, ich mag die Kombi schwarz mit neongelb

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Also es handelt sich hier um eine sehr dicke Schutzfolie, die hauptsächlich für Enduromotorräder gemacht ist und auch mal einen Sturz aushalten kann (hoffe ich).

Denke, der Folierer hatte bei einer solch kleinen Folie einfach keinen Bock. Bei einer Komplettfolierung hätte er sicher nicht "Nein" gesagt.

Egal, welches Motorrad Du fährst, wir alle fühlen die gleiche Freiheit.

Gefällt mir sehr gut.

Verrätst du, was du bezahlt hast?

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!