“Dreirad-Roller”, mich würde eure Meinung dazu interessieren

Apropos "flotte Dreiräder":

Der Can-Am Spyder gehört ja auch dazu.

Im Gegensatz zur "Niken" kann er mit dem herkömmlichen Autoführerschein bewegt werden.:

click-0010.gif

Can-Am Spyder - Motorrad - Honda NC Forum

Schaut mal, wie cool der aussehen kann... ;):

click-0010.gif

Customized_Can-Am_Spyder.jpg (1024×768)

Es grüßt

🕷️

sin_spyder

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

Hallo,

der würde mir dann besser gefallen...😎

Hallo Ronald,

habe ich nur beim rumstöbern entdeckt...😉

Ich würde mir grundsätzlich kein Dreirad holen...!

Gruß Kalle

Gibt es bei uns in der Familie seit 2008, manchmal 2, zur Zeit eine Fuoco 500 als "Zweitauto" . Ich fahte (als jemand der immer auch Roller hatte) das Teil auch immer mal wieder, gerne auf Rollertreffen. Because die Kiste ist ein 100 Jahre Gilera Edition.

So ein Teil war Jahre nach einem Unfall der mich fast zum Wrack gemacht hatte wieder der erste Roller, meine Frau wurde damit auch angesteckt. Ich habe da keine "Probleme" mich damit unter die "Biker" zu mischen.

Daher treibe ich mich hierMP3 Forum und hier Roller-Motorradfreunde MKK rum.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

CanAm kauf ich mir wenn ich mit dem Moped umfalle weil "Dauerwackelkontakt" oder so.

Vorteil ich kann immer noch mit Helm in der frischen Luft unterwegs sein und so teuer sind sie auch nicht mehr

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Gerald,

interessant, Gilera hatte auch "Dreirad-Roller" produziert !

Gilera ist doch komplett von Piaggio geschluckt worden ?

Gruß Kalle

2009 ist meine Kiste, ich glaube war bis so 2015 im Programm, das letzte Modell war - glaube ich - die Runner 50

Wurden so stückchenweise eliminiert.

Meiner:

jxyhmm7z.jpg

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Wenn Dreirad, dann mit Stil:

V2, 82 PS, 0-100 2 Sek. FAHRSPAß PUR.

5-Gang - Getriebe aus dem MX5 und so tief, dass man an der Ampel dem SUV in den Radkasten starrt und sich die Fingernägel am Asphalt kürzen kann, wenn man den Arm raushält. :love:

Top-Speed 180 km/h. Getestet und bestätigt.

Leider kostet der Spaß umme 50 Scheine...ist aber jeden Cent wert.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!