“Dreirad-Roller”, mich würde eure Meinung dazu interessieren

Ein paar Fahrstunden und gut ist

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Wo soll denn die Grenze sein zwischen Auto und Motorrad. Irgendwas mit Dach? Hinten zwei Reifen ok, vorne nicht? Can-Am Spyder nein, alles andere ja? Es wird immer eine Grenze geben, über die man streiten kann.
    Die Regelung mit dem alten Führerschein läuft eh irgendwann biologisch aus.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Nicht ganz:

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

eben , sind diese etwa auch obligat be solch einem 3-Rad ? wie man z.b. Kurven an-fährt etc. bekommt man da glaub gezielt gesteckt .....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!