Gestern bin ich schon das erste Mal abseits der Straße unterwegs gewesen. Auf dieser Straße ist es auch erlaubt zu fahren. Mit dem Auto und der Vespa bin ich auch schon ein paar Mal gefahren, da es eine Abkürzung ins andere Tal ist. Sehr angenehm als ungeübter Offroader ist es nicht.
Da ich keinerlei Motocross bzw. Offroad Erfahrungen hab mit einem Motorrad bzw. mit schwerem Gerät hatte ich doch etwas Bammel beim runterfahren. Doch mit viel Gefühl geht es ja doch. Hier ein Youtube Video von einer Triumph Tiger wo man schön den Zustand der Straße sieht wie er auch gestern vorzufinden war. Es war bei mir auch sehr feucht. Das nächste Mal werde ich es bergauf machen, was ja einfacher sein sollte.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.