Alles anzeigen...Ich fand es einfach nur amüsant und mußte einfach nur ein wenig schmunzeln...
Das war ja eigentlich auch offensichtlich🙂.
Alles anzeigen...Ich fand es einfach nur amüsant und mußte einfach nur ein wenig schmunzeln...
Das war ja eigentlich auch offensichtlich🙂.
Alles anzeigen
Alles anzeigenGibt es eigentlich auch Nachrüstscheiben für die verstellbare Honda Scheibe ?
Meines Wissens bisher nicht.
Hat jemand schonmal eine MRA VTM Tourenscheibe mit Spoiler an seiner NC 750x RH09 mit SW-Motech Handprotektoren montiert?
Hab das Problem, dass die Handprotektoren beim voll einschlagen gegen die Tourenscheibe stößt 🙄. Echt ätzend.
Leider hab ich die Scheibe über Kleinanzeigen gekauft.
Wär interessant ob jemand vlt. ne Lösung für das Problem hat oder ich die Scheibe wieder über Kleinanzeigen verkaufen muss.
Ich schau, dass ich noch n schönes Foti mache.
Gehupft wie gesprungen Wenn ich das Problem hätte würde ich die Scheibe so anpassen lassen, dass sich Handprotektoren und Tourenscheibe nichts mehr in die Quere kommen.
Der Lenker des Motorrades muss sich voll einschlagen lassen, auch wenn man das maximal beim Rangieren braucht.
Paul
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.