Motorradtreffen am 06.09.25 in Barntrup (Tim Kellner)

Politisch ist es tatsächlich noch schwieriger als bei Automarken und Farben auf einen Nenner zu kommen.

Finde es aber gut, dass du gefragt hast ob jemand mit möchte.

Es gibt immer Für und Wider.

Mir ist das leider zu weit weg, sonst wäre ich mitgekommen.

Und das Thema zu löschen finde ich unsachlich.

Liebe Grüße und Peace an all unsere NC Fans :*

Ich verfolge Tim Kellners Werdegang schon seit langer Zeit und bin durchaus in vielen Themenbereichen bei ihm.

Er hat sein Weg gewählt ; niemand muss es gut finden .

Ihn in eine "gewisse" Ecke zu stellen (das tun hier einige) ist völlig einseitig - vernünftiger Dialog würde dahingehend einiges aufklären.

Seine "Gegner",Themenbereiche oder Politische Klientelen haben durchaus einige Fehltritte begangen , welche unter den Teppich gekehrt werden und keinen juckt es ? ) -TK thematisiert es es - gut so.

Bei Lügenpresse ist zumindest in Teilen durchaus die Wahrheit ausgesprochen, pauschalierend ist es aber so sicher nicht richtig .

Ich würde sehr gerne dort hinfahren ,leider kann ich an dem Tag nicht ,hole das aber ein andermal nach.

Es ist gut das es Menschen gibt die zumindest mal unbequeme Wahrheiten anpacken und es ist in meinen Augen kein Verbrechen; Heimatliebe (wieder ein böses Wort ?) ,Ungerechtigkeiten und zu milde oder gar ungeandete Straftaten aufzuzeigen.

Miteinander reden wird immer schwieriger (Spaltung überall und immer schlimmer).

Ich bin sicher wer normal mit Tim Kellner redet wird es auch erfahren .

Das in unserem Land einiges schief läuft weis hier wohl jeder.

Und das man hier leider nicht stolz auf sein Land sein darf ohne in die rechte Ecke gedrückt zu werden bemängelte mein Vater-überzeugter Gwewerkschaftler und SPD Wähler,schon vor 50 Jahren

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Sturzbügel H u B

Handschützer(no name)

Verstellbare Fußrasten

Lenkerhöherlegung

Zusatzscheinwerfer

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

....also ehrlich gesagt finde ich es lustig was ihr so von ihm haltet ;) (hab ich alles gar net gewusst)

Ihr wisst aber schon was es auf sich hat mit diesem 1% Patsch auf dem Logo.....oder?

Diese Leute sind Stolz zu den " 1% " Kriminellen Motorradgangs zu gehören :!:

Das ist mein Grund da fern zu bleiben.

Entschuldige bitte, aber wenn ich sehe, mit welchen einseitig besetzten Schlagwörtern seine "Anhänger" hier sofort um sich werfen, um sich dann gegenseitig zu supporten, dann entsteht bei mir nullkommanull Interesse, auch nur fünf Minuten Zeit mit seinem "gewählten Weg" und seinen Themen zu verbringen.

Wer in der Lage ist, sich kritisch mit allen Medien auseinanderzusetzen, der erkennt schnell Absichten, Ideologien und auch Geschäftsmodelle hinter der Fassade. Was ich hier erkenne habe ich mit all seinen Auswirkungen schon viel zu oft gesehen.

Nein, danke!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Oh ja!

Nur meinen wir nicht dieselben.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Das Abwerten von antifaschistischer Arbeit mittels "alles Schlafschafe außer mir" findet bei mir nicht mal ein halbes Prozent anklang.

Admin, bitte Thread löschen bevor jemand Clownswelt hier als "interessantes, reichweitenstarkes Format mit Blubb" anpreist? Rechtsextreme Werbung hat hier nix verloren.

Interessant, wie einige ihr gefährliches Halbwissen - wahrscheinlich aus der Tagespresse oder aus den Talkshows, hier zum Besten geben. Hier mal mein gefährliches Halbwissen: ich kenne Tim persönlich. Ein netter, sozialer Kerl! Er spricht an, was viele stört, die Medien aber verschweigen. Da er in vielen Dingen nicht mit den etablierten Parteien konform geht - ich übrigens auch nicht, eckt er an und wird von schwierigen Politikern, meist aus dem linken Milieu, angezeigt. Erfolge und Niederlagen vor Gericht halten sich die Waage, mit der Tendenz, dass sich linke Ideologien erfolgreicher vor Gericht durchsetzen.

Was die 1% auf der Kutte betrifft: einige der MCs - die Minderheit, tragen das Patch, weil sie nicht zum Mainstream gehören wollen und sich eher als Rebellen verstehen, die gegen das Establishment aufbegehren, bestes Beispiel: Widerstand gegen die Coronamassnahmen! Das hat überhaupt nichts mit kriminellen Machenschaften zu tun! Keiner weiß es besser, denn auch ich bin in einem Motorradclub!

Natürlich gibt es aber auch unter den unzählig vielen Clubs Kriminelle, wie es auch in anderen großen Gemeinschaften Kriminelle gibt: Fußballclubs, Boxclubs, Gewerkschaften, Politiker, Kirchenangehörige…

Warum sollte man diesen interessanten Thread denn löschen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!