Meine Erfahrung mit dem Eurogrip Roadhound auf der NC 750 X (RH09)

Blackbox

Musstest du mich jetzt zwingen seinen Kommentar zu lesen, habe ihn extra geblockt :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Fraenker

Danke für deinen wortlosen Kommentar zu den verbalen Ergüssen von "Howards" :thumbup:

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Es gibt eben Spezis da ist jedes Wort zuviel vertane Zeit.

Nach nicht mal 7.000 km mit dem 2. Satz Michelin Pilot Road 4 (der erste hielt knapp 9.700) erhält er auch nur noch eine Chance auf Bewährung.

Die Streuung ist nicht anders als bei Metzeler, Conti und Pirelli. ?(

Kann gut sein, dass ich es statt mit deren "Markenschrott" danach mit dem indischen Murks versuche.

Oder ich lasse mich von den unglaublichen Versprechungen zur Haltbarkeit des Bridgestone Battlax T33 verführen.

Und für die Skeptiker die glauben der Roadhound würde in irgendwelchen

indischen Hinterhöfen zusammengedengelt:

Erstausrüstung: Eurogrip-Reifen werden mittlerweile auch als Erstausrüstung

(Original Equipment) für Motorradhersteller wie Aprilia (z.B. RS 457) verwendet.

Ich denke wenn ein renommierter europäischer Motorradhersteller auf eines

seiner Sportmotorräder einen Eurogrip "Road Murks-Reifen" serienmäßig aufzieht

dann macht er das sicherlich nicht wenn er kein Vertrauen in das Produkt hätte,

zumal er, wie bei jedem anderen Reifen auch, diesen ausgiebig getestet haben

wird. Ob bei Aprila in Zusammenhang mit dem Reifen jemals das Wort "Murks"

gefallen ist? :think: Ich wage es einmal zu bezweifeln.

Ich glaube ich erkenne da ein paar Flipflops, die sollen recht guten Grip bieten ;) ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!