Hyundai Inster, eine Offenbarung

...fahre selbst den Jazz (Crossstar) meiner Frau ;)

Bisher im Land/Stadtverkehr 3,45 L - Autobahn BLN-FL 8,36 L -

NC DCT 3,53 L bzw. 5,03 Liter

Für große Fahrer (für mich sind fast alle anderen immer größer 174cm) dürfte der Platz hinter dem Lenkrad beengt sein.
    Hinten sieht es dagegen sehr gut aus, auch für Sitzriesen.

Der Inster käme für mich auf jeden Fall in Frage, aber manchmal sind wir zu fünft (3 Enkel), im Vorgänger - Prius+ null Problemo, da durften auch noch die Eltern mit! (direkt vor der Haustür/vormittags -> weg) Alles zur Corona-Zeit mit pflegebedüftigen Opa/Oma.
    Und davor Yaris-Hybrid bzw. IQ+Multidrive

VG
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von NCC750 ()

Maddoc

Der erste Twingo war ja auch ein schlaues Kerlchen, was'? die Variabilität betrifft...und hat leider alles verlernt ( aktuelles Modell)

Sven 1976

Die "Magic Seats" sind auch was, worauf ein deutscher Hersteller nicht kommen würde, bis auf den Audi A2, da konnte man die Einzelsitze einfach rausnehmen.

Wenn man dann noch den Ladeboden entfernt hat, dann konnte ich mit dem A2 mehr als zwei Kühlschränke mit 90 cm Höhe aufrecht transportieren. Oder meinen Benzinrasenmäher, ohne das Gestänge zu klappen :) .

ThomasLIP

Wenn ich den Inster eher zügig fahre, liege ich dennoch meist nur zwischen 12,5 und 13,5 KW/ 100km. Zumindest beiden derzeitigen Temperaturen.

Die Möglichkeiten, die die Rückbank bietet, sind schon klasse. ;)

Sitze hinten, links Lounge, rechts Cargo

Und so eine Transportkiste passt locker in den Fußraum

Und da stört nicht mal ein Mitteltunnel ;)

Dazu eine absolut ebene Ladefläche, wobei die Sitze auch verriegeln.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

den hätte ich gern mit kleinem Benziner,so 1,2 l ca 80 PS

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Sturzbügel H u B

Handschützer(no name)

Verstellbare Fußrasten

Lenkerhöherlegung

Zusatzscheinwerfer

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!