Berliner Ecke

  • #131

    Hallo Rentner,
    ich glaube, bei schon etwas älteren Bikern drückt er gern mal ein Auge zu… ;).
    Im Ernst: ich hoffe, es ist nichts weiter Schlimmes und du kannst bald wieder coole Videos mit deiner S drehen… :handgestures-thumbup:.


    Daumendrückende Grüße
    (würde Spooky wohl auch so sagen…;-)
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #133

    Guten Morgen,


    es ist duster und frisch draußen, auch feucht ists meistens und Laub liegt überall. Wenn man fährt, saut die Kiste sich so richtig ein. Die Klamotten gleich mit. Es gibt besseres Motorrad-Wetter. Einerseits. Andererseits wird's nächste Woche auch bei uns nachtfrostig und erste Schneeflöckchen soll es auch geben. Und natürlich muss dem ich-werde-noch-ganz-irre-ohne-Moppedfahren-Koller vorgebeugt werden. Und für die Bruchstricher mit November am Schild ist es womöglich die letzte Möglichkeit der Saison. Also, für alle Frühaufsteher:


    Sonntag, 24.11., Spinnerbrücke, NC-Frühstück ab 08:30 Uhr (Fremdfabrikate willkommen), kleinere, beschauliche Ausfahrt mit wetterangepaßtem Tempo und längeren Aufwärmpausen frühestens ab 09:00 Uhr, mittags können alle wieder daheim sein. Route weiß ich noch nicht, Vorschläge gerne.


    Gruß, Martin

  • #134

    Moin moin!


    Muss leider passen :( Bin bereits Mittags zum Fahren verabredet und mein Partner kann nicht früher, weil er morgens erst aus der Nachtschicht kommt, hätten uns sonst sicher angeschlossen. Für dieses Jahr wird es dann auch erstmal die letzte Ausfahrt für mich gewesen sein ... ab nächster Saison dann voraussichtlich mit Fremdfabrikat ;) Wenn ihr dann wieder etwas anderes als eine NC in euren Reihen mitnehmen solltet :D


    Gruß und eine schöne Ausfahrt!
    Harald

  • #135


    Das klingt klasse - hab Sonntag noch nix vor und plane es ein!

  • #139

    Ich will meine beheizbaren Handschuhe testen. Bisher habe ich sie nur auf kurzen Strecken in der Stadt ausprobiert. Sonntag ist eine gute Gelegenheit mal zu sehen wie sie sich im Dauerbetrieb und bei höheren Geschwindigkeiten verhalten.

  • #140

    Das war trotz Nieselwetter und 4 Grad eine schöne, kleine Herbstausfahrt. Wir waren zu fünft und das Ziel lud dazu ein, etwas süßes oder etwas geistiges für die kommende dunkle Zeit zu hamstern ;).


    Die Route bei GPSies (damit Marcel weiß, wo er heute war): Herbstausfahrt zum Siedlerhof


    Und hier ein Bild:



    Gerne bald mal wieder,


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!